Golf 2 Carat, Bj. '84

  • ok, aachen ist noch ein eck weiter weg als der ring, aber im grunde genommen keine große entfernung :thumbsup:

  • Also, kopf ist runter. Aus unerklärlichen gründen haben sich die kopfschrauben gelöst, weswegen er halt dann schlapp gemacht hat. Kopf geht morgen zum planen, alles andere soll aber fit sagen spricht der Meister!
    Halte euch auf dem laufenden! :)


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2

  • Bis 1. Mai muss er laufen, weil das ist bei mir der aller letzte Termin an dem ich meinen auf jeden Fall zugelassen haben möchte! Wenn es irgendwie geht soll er aber schon im Laufe des Aprils auf die Straße dürfen.


    Das wird schon! Planen, neue Dichtungen und Schrauben und dann ab dafür! :)
    Die RPs geben nicht so schnell auf :wink:

  • Und dann müssen wir auf jeden fall mal n treffen in hh starten. Da freu ich mich schon meeega drauf!


    Dichtungen und schrauben sind schon da, hoffe er bringst schnell rum, dann kann ich mich auch endlich auf jobsuche machen. :)


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2

  • Das wäre mega, ich wollte schon immer mal n Rückspiegel Foto haben! :D
    Aber du würdest mir knallhart davon ziehen, da bringt mir auch die G-Nocke nichts. :D 
    Ich freue mich schon wie ein kleines kind auf die Fotos! :D


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2

  • So, der carat läuft endlich wieder und wird morgen früh sofort angemeldet! :rolleyes:
    Dann werden morgen noch neue Ventile für die MTI bestellt, wegen umstieg von opti's auf normale Metallventile.
    Dann werden sie die tage noch gewuchtet und dann kann die Saison auch schon starten, davor aber morgen erstmal ordentlich putzen, das hat er bitter nötig! :rolleyes:


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2

  • Hi,
    supper, dass der hochcarätige wieder auf die Straße darf :thumbsup: 
    vllt sehe ich ihn auch mal auf einer deiner touren, so weit weg wohnst Du ja auch nicht. :thumbsup:


    Und wieder hamburger Wetter, der Regen hat echt gefehlt, hatten wir ja schon lange nicht mehr :[

  • Sauber! :thumbsup:


    Ich habe den 22.04 als Tüv Termin auf dem Plan und spätestens zum 29. oder 30. zulassen! Hoffe das klappt alles so wie ich es mir wünsche.
    Also bald kann man sich treffen :)


    Das Wetter passt mir total gut! Das Salz wird langsam weggewaschen und ab Sonntag soll es richtig schön warm werden.


    Ach ja, falls du Sonntag schon fahren kannst, überlege mal ob du vielleicht Lust hast nach Hamburg zum Cars and Coffee zu fahren. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber vielleicht fahre ich mit dem roten GTI da mal längs gucken.

  • Tim ich drück dir die Daumen das es klappt. Wenn bis zu dem treffen die MTI fertig sind, überlege ich mir das auf jeden fall. :)



    Greg ja endlich, bin fast wahnsinnig geworden ohne auto.


    Er ist auf jeden fall spritziger geworden! :rolleyes:



    Erstmal das ganze scheiß salz runter gespritzt, dabei hat sich am heck auch gleich n Stück lack vom Acker gemacht. Mal schauen was ich da mache, muss mich sowieso erstmal um die ganzen rostansätze kümmern. Dann kann die Saison beginnen. :)


    Schönen abend noch jungs! & Mädels! :D


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2

  • haha, hauptsache GTD am kühlergrill :D 
    ein bekannter hat an seinem 1er auch einen diesel schriftzug, obwohl er nen benziner hat :rolleyes:

  • Klaaaaar warum auch nicht, dann ists nicht so leer vorne und es achten nicht alle so sehr auf den ausgebleichten grill. :D




    Von unnawegs!
    Davor fast ne ratte in Größe einer Katze überfahren, was ein viech, hätte fast eingelümmelt. :D
    Einmal haben die winterreifen was getaugt indem sie den carat knapp 5-8cm 'größer machen. :D


    Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk 2

  • aha, der herr ist wankelmütig :P 
    wie beliebt es seinem geschmack denn heute? :wink:


    na ja, die ratte zu überfahren wäre auch echt nicht nötig gewesen - gibt ja nur sauerei am auto 8o