wustet ihr schon ?? sehr interessant!!

  • VW
  • ätsch! :D



    stand vor 2 jahren in der auto bild, und in meinem ersatzteilprogramm kann man sogar hier in deutschland problemlos für den citigolf seine ersatzteile bestellen.



    aber: :rolleyes:



    damals hieß es, das ein import nach deutschland nicht möglich ist, wegen abgas und sicherheitsnormen.....



    schade! ;(


    wäre eine sehr gute alternative um sich von dem neuen rundgelutschten einheitsbrei auf europäischen strassen abzuheben.... :D

  • Soweit ich weis, kann man sowas als Gebrauchtfahrzeug einühren. Gebraucht war irgendwas um dien 500km rum. Geht alles :)

    ** Golf 2 Ex Moda Bj 91 5-Türer. AHF TDI 140Ps **
    ** Ganz "neu": 88er GTI Special PL 3-Türer Heliosblau Metallic. Originalzustand, 320tkm - ohne Fresser :D. **
    ** Golf 3 Bj 93. 60PS ABD, höher gelegt (Va 30mm Ha 40mm) Unterbodenschutz, Koni gelb. **

  • Beim Ier ist es doch kein großes Problem, den wieder auf Linkslenker umzubauen! Die Spritzwand hat doch die ganzen Aussparungen dafür! Brauchst halt bloß das ganze Zeug vom Linkslenker, das sollte aber nicht so das große Problem sein.


    Leider gibts den ja nur als 4-Türer und der gefällt mir nun nicht ganz so sehr!:(

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von jg88 ()