Warum ich heute gute Laune habe

  • Zitat

    10 min später kamen sie natürlich mit dem Hyundai der Nachbarin mit ihr, der Polo würde das nicht schaffen... Diskutieren bringt nix, also Stange an den Sharan und was sehe ich dann? Kein Haken hinten, nur AHK dachte nur, schweiß japsen karre.


    Dann ab ins Auto und zum bekannten gefahren der ein T4 hat, den ich heute eh brauchte. Damit ab zum 5 km entfernten Sharan...


    Rückwärts vor den Sharan gefahren und siehe da? Kein Haken, nur AHK.


    Der Abschlepphacken entfällt oftmals bei Nachrüstkupplungen.


    Aber so eine Strecke Rückwärts, Respekt, hätte meine Idee gewesen sein können :thumbup:

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • Weil ich mich heute blamiert habe! :thumbup:
    Situation: Waren an der Wurstbude und essen da gemütliche unsere Pommes, plötzlich schnackt mich da n entfernter Bekannter an. Ob ich ihm bei seinem ABF helfen könnte. Ich fang an zu reden das ich nen PB hab und kein ABF, erzähl da meine halbe Schrauberlebensgeschichte. Er verdreht immer mehr die Augen und dann stellt sich raus er meinte ABF= aller bester Freund! :D :D .
    Ich hab mich wieder zu meinen Pommes gedreht und musste heftig lachen.

    Spaß kostet!

  • Geil :thumbup: Ich hätte aber auch sofort an Motoren gedacht 8o


    Ich hab heute gute Laune, weil eins der Packete für meinen 83er heute angekommen ist. Drin waren Dreiecksfenster für die Türen und ne Lima mit dazugehörigem Kabel :]


    ..na dann kommt die Tage noch etwas... :wink: :whistling:

  • :D:D:D weniger, und die die noch da sind deutlich kleiner, es geht vorran :D:D:D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • octirolf sollte sich das auf deinen Gesundheitszustand beziehen, freut mich das sehr, weiter so :]

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • :thumbup: Na, dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch :thumbup:
    Hast du auch schon eine Stelle?

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...