1991 Golf 2 - UK spec

• Hallo, ich bin aus England und ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine 1991 Golf 2 Driver, dass ich jeden Tag benutzen, ich habe auch eine 1982 Golf 1 GTI, die ich wiederherstellen.

Hier sind ein paar Bilder von meinem Golf, ich habe es fast 1 Jahr und ich bin vertauschen die vorderen Sitze pasadena diejenigen, weil wir nicht bekommen, sie hier in Großbritannien.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, Ich google translate :)

IMGP1521.jpg

IMGP1512.jpg

IMGP1451.jpg

• uih hi ho

also schlecht sieht der net aus sogar sehr gut erhalten auch beim lack.

dann immer schön ordentlich pflegen auch als alltagsauto.

nebenbei schöne kulisse auf dem 2ten bild

Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^

Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"

Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

• Welcome onboard!

Your MK2 has a really nice color! Seems to be in a really good condition!
    I love the rims on the golf next to yours on the 3rd picture.

Your MK1 needs a lot of work! But once its finished you will see it was worth the work and everyday you see your dream! :D
    Hope you'll remake that beautiful red paintjob!

Oldschool Shit statt Bodykit

• Also a very warm welcome from the Team :]

You've got really nice cars, and as it was already said your MKII is in really good condition 8o
    and your MKI will be worth the work.

One suggestion, write in english, this google-Translator isn't that good. Most of the users here can read in english, and if you will write in a simple way it will also be understood!

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Thank you, I was not sure If anyone would understand me if it was in English, makes it easier for me writing in English.

I can't wait for the mk1 to be done! Also it will be staying mars red. :thumbup:

• makes it easier for me writing in English.

Think so :D

And writing in Englich will provide us with a lot of pictures and informations regarding your rebuild :wink:

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Hi and welcome on board.

Thank you for sharing your experiences regarding your MK1 project with us.
    That really remembers me of the old days, when a "new" used GTI had to be
    welded nearly every time to pass the MOT.
    In times of rust prevention and ten year warranties you hardly see a work like
    this .... damn .... what a TON of time you had/have to invest.
    I also owned a 82 MK1, same color, still miss it :)
    Just woke up the other night, dreamed i had stored it in a barn somewhere,
    but unfortunately --- no,i didn't.

• Thank you.
    I thought I would show you all some pictures of inside of my mk2. I have a G60 leather steering wheel, Kamei gear knob, Vortex mats, not fitted yet a but I have a period Kenwood radio to go in. Been trying to locate 2 front pasadena sport seats (picture 2) but I can't find the bottom parts, so if anyone knows where I can get 2 bases or full front seats that would be really great

IMGP1808_zpsf99adcf0.jpg

start of new seats :) just need to get the bases
    IMGP1819_zpsf0f7e356.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...