yekk1's Jetta 2 GL aus Rentnerhand | VR6T

  • Für diejenigen, die den Thread verfolgen, nochmal bewegte Bilder vom Probelauf :)


    Spannrolle macht leider noch Geräusche, die tauschen wir noch aus


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Klar, sobald die Abgasanlage ist fertig ist, mache ich dir mal eins.


    Hier nun noch ein paar weitere Bilder:


    2016-06-1619.26.03bsjal.jpg 2016-06-1619.26.24pfkqs.jpg 2016-06-1619.26.442ij2t.jpg



    Verbreiterungen sind nun dran, alle Flüssigkeiten aufgefüllt und alle Funkionen geprüft. Jutta wird nun am Wochenende zum Auspuffbauer gebracht mit der Hoffnung, das ich schnellstmöglich die erste Testfahrt auf der Straße machen kann.


    DIe Felgen werden noch überarbeitet, bei der Farbe bin ich mir noch nicht ganz so sicher :whistling:

  • sehr schön! gefällt mir auch, dein fahrwagen... weiter so...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • VIDEO ERSTE TESTFAHRT:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für die Interessierten hier, würde mich über Meinungen freuen! Andernfalls ist die Motivation recht gering, hier noch etwas zu posten wenn man Alleinunterhalter ist :(

  • Dein Jetta gefällt mir sehr gut, optisch dezent gehalten, nah am Original, stimmiges Konzept, kein Schnick Schnack, das passt einfach :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...