Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Ich war beim Gutachter und der wird jetzt erstmal sehen
    wie der aktuelle Wiederbeschaffungswert ist.
    Vor 2 Jahren wurde er auf 2500€ mit einem Gutachten festgelegt.
    Bin gespannt was dabei aktuell raus kommt....


    Neue Seitenwand einschweißen wird er nicht machen
    da der Totalschaden dann so ziemlich garantiert ist.

  • Bei dem Wetter kann man eigentlich keine schlechte Laune haben, was mich nur nervt ist die fehlende Zeit um mal wieder schön Auto zu fahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Weil ich heute früh beim Angeln war und in Sachen Naßheit den Fischen im See Konkurrenz gemacht habe. ;(


    Als ich triefend zusammengepackt habe, hat sich eine Forelle erbarmt. Wer jetzt fragt, warum ich keine Regenhaut dabei hatte, ich hatte nur so nen dünnen 1-Euro-Poncho, der nichts ausgehalten hat, der Angelschirm war irgendwo in den Tiefen der Golf-Teile im Keller versackt und der BW-Parka nicht wasserfest. Gegen Dauerschütten hilft halt nur daheim bleiben...


    Und damits mir nicht zu wohl wird, hat Leder mir auch noch beim hastigen Einpacken eine ganze Ladung Regenwasser von der Heckklappe in den Kragen geschüttet. Miststück!

  • Weil ich Portmonee, Schlüssel und Handy zuhause liegen lassen habe _patsch Moppedschlüssel ist in der Hose und als ich in der Firma stempeln wollte merkte ich, dass ich keinen Schlüssel dabei habe. Der Griff auf die beiden anderen Taschen bestätigte dann meine Befürchtung, nichts dabei zu haben. Also keinen Kaffe kaufen, nicht einstempeln und mit Motorradklamotten im Büro sitzen :[

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Erstmal wieder alles übergefroren, also kratzen. Auf dem Weg alles gut, bis ich so nen Blender hinter mir hatte. Linker Scheinwerfer zu hoch. Ok, kann man mit leben. Dann am Knotenpunkt Bundesstraße/Autobahn auf der B (doppelspurig) mit 110 von nem Auto mit Anhänger mit 80 ausgebremst worden. Fuhr auch nicht schneller und der trat dann noch auf die Bremse! So´n Wichser! Mittelfinger gabs gratis. Nur Spacken unterwegs :( hell :( hell
    Nächster Punkt, noch von gestern über geblieben: Im 3D Programm ne Explosionszeichnung von einer umfangreichen Baugruppe gemacht und am Ende statt auf den Haken zu klicken das Kreuz erwischt. Bäääm, alles weg. Hab ich mich aufgeregt. Habe dann die restliche 3/4 Stunde nur noch rumgepimmelt, ging nix mehr. Ab heute soll ich wieder in die ursprünglich geplante Abteilung zurück. Nix mehr 3D, nur noch 2D Striche ziehen und Ansichten erstellen. Hb schon jetzt keine Lust...

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Kleiner Tip von mir als Hobbyproggerin, die diese schmerzhaften Erfahrungen des Datenverlustes wegen des ekligen "Blue Screens" sehr gut kennt! Regelmäßig Datensicherung betreiben, dann ist der Verlust des Neuen nicht so schlimm!

  • Weil mir heute morgen eine Email vom vermutlichen Schnäppchenkauf bei Ebay-Kleinanzeigen kam, in der der Verkäufer meinte, dass er die Ware teurer verkauft, da er sich vor Angeboten nicht retten kann...
    Und ich mit ihm schon einen Kaufvertrag abgeschlossen hatte per Kleinanzeigen.


    Es waren zwei Seitenschwellerverkleidungen vom GTI im guten Zustand und zwei Zierleisten vom GTI....


    für Sage und Schreibe: 18 €.


    Jetzt ist er auf 90 bzw 60 Euro hochgegangen.


    Vor allem wäre es in meiner Nähe gewesen...kurz hinfahren und holen :(
    Wo ist denn da bitte der Anstand? Ich persönlich hätte in den sauren Apfel gebissen und die Ware verkauft...und mich nächstes Mal vorher kundig gemacht, was wie viel wert ist!



    Klar könnte ich ihm jetzt an den Karren fahren bezüglich des Kaufvertrages...aber ich bin halt ein netter Mensch und habe ihn nur mal über die Folgen, die hätten passieren können, aufgeklärt.




    Mist...und ich dachte, ich komme doch noch zu den Schwellerverkleidungen an meinem Morphy....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...