Und weiter...
Nun das Puzzle zusammenfügen.. Also erstmal die alte Schaltmechanik zerlegen und reinigen. Dann langsam alles mit neuen Buchsen, Federn, Schaltstange etc. zusammenbauen. Bei den Schaltseilen habe ich mir die besten zwei rausgesucht. Alles schön in die Box und verschraubt. Die Bohrer dienen nur als Führung.. Die bleiben da nicht drin
Sogar die Dichtung für Innentankdeckel gab es noch zu kaufen.. Der Deckel ist auch beschichtet und die Dichtung hab ich noch mit vorhandenem Gummi Metall Kleber verklebt. Super. Verbaut und gut. Die Schrauben auch schön mit MS eingebaut, da die gern rosten.
Da ich ja die Klimaleitungen vom Corrado 16V nehme, brauchte ich auch den Befestigungspunkt an der Spritzwand. Das habe ich mit einer durchgehenden Schraube und original Gummipuffer gelöst. Da kommt dann eine Schelle dran.
Nun kam der G60 Aggregateträger in die Karosse.. Natürlich auch gestrahlt und gepulvert
Dazu später ..