@ Harti: Werd ich machen.. Bin ja auch schon weiter, als das was hier zu sehen ist, aber ich geb mir Mühe den Beitrag weiter zu Bringen. Also immer am Ball bleiben.
@ Bullster: Das werde ich wieder mit einem originalem Reparaturblech repaieren, welches ich noch im Bestand habe. neu ist da wohl nichts mehr zu bekommen. Hatte ich damals für den alten 16V gekauft, als es die noch bei CP gab. Bilder dazu folgen.
@all: So es geht ein bisschen weiter. Da ja schon die Thematik mit dem Raparaturblech angesprochen wurde, hier wie ich das alte rausgetrennt habe. Innen festgelegt, wie weit das Blech in Ordnung ist und dann sauber mit dem Dremel und den neuen Speed Click Scheiben sauber rausgetrennt. Innen und am Tankloch dann die Schweißpunkte mit einem Schweißpunktbohrer aufgebohrt. Den Rest über das Rücklicht bearbeitet und rausgenommen. Im letzten Bild ist es zu sehen, wie es raus ist.. Das Teil gut aufheben, da es als Schablone dient. Dazu aber später noch mehr..
Auch sind die vorbereiteten Teile für den Beschichter zu sehen. Auch sind wieder Teile für meinen Corrado dabei. Also nicht wundern, warum da eine Plusachse liegt.
Die besagten Löcher im Unterboden habe ich mit denen vom 5er repariert. Alles rausgeschliffen und mit Fertan behandelt, danach die Stopfen mit Dichtmasse eingesetzt und sauber verschmiert.
Es geht bald weiter