Memphis Belle

  • Hi Klausi !


    Find deinen Frosch auch geil irgendwie .


    Aber was zum Geier ist eine Mephis Belle ? Noch nie gehört....? Bitte um baldige , möglichst einfache Aufklärung !


    Gruß Lt. Dan !


    edith : man is das peinlich ,..als ehemaliger Bomber-pilot ... ;(


    die Wiki hats mir verraten,...aber ganz ehrlich, da hab ich vorher noch nie was von gehört..... :wacko:

  • Martin du hast vollkommen recht. Das muß auf die Seite!


    Mario, schön mal wieder was von dir zu hören!
    Du kanntest echt die Memphis Belle nicht? Dann hol dir den Film! Finde der hat Kult!
    Was läuft bei dir so?


    Martin, ich hab den Besitzer gestern auf Facebook gefunden. Ist ein Veteran aus Hawaii!
    Hat zig Fotos von dem 1er drin! Der Wagen ist absolute Endstufe! Das geilste was ich seit Langem gesehen habe!
    Da hab ich gleich mal ne Frage, was kann einem passieren wenn man in D ohne Stangen rumfährt?
    Und noch was, wisst ihr was das für ne Theke hinten dran ist? Die gefällt mir!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Hmm was kann passieren wenn man ohne Stangen fährt.
    Ich weiß es nicht. Allerdings habe ich vor Jahren mal nen weißes Einser Erdbeerkörbchen ohne Heckstoßstange fahren sehen. Kann gut sein, dass bei der hinteren niemand was sagt, vorne hingegen Fußgängerschutz, scharfe Kanten bla bla bla
    ...


    Gib´s doch zu, der Heckspoiler so wie bei dem aus Hawaii kreist in deinem Kopf auch schon seine Runden :wink:

  • was passieren kann, wenn man ohne stangen fährt? beim einser im grunde genommen garnichts, denn der hat unter den stangen keine scharfen kanten :]
    beim erdbeerkörbchen von nem kumpel haben wir die tage die stangeen abgenommen, weil es die aus edelstahl neu bauen will (er hat plastikstangen) - wenn man die ganz weg lässt, muss man sich nur ne gescheite halterung für die vorderen blinker einfallen lassen und eintragen lassen, dass die stangen ab sind (so weit ich weiss geht das) :thumbup:

  • Ich kann mir vorstellen daß dies wieder Baujahrabängig ist. Hier bei uns im Ort seh ich im Sommer ab und zu nen Fiat 126 ohne Stangen rumfahren.der hat sogar ein H-Kennzeichen! Also unmöglich ist es wohl nicht! Werd demnächst bei der HU mal mit dem freundlichen Plakettenhändler reden!

    Oldschool Shit statt Bodykit

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel2802 ()

  • baujahrabhängig? ich glaub eher weniger
    was sich maßgeblich geändert hat ist die stange und warum sollte unter der "neuen" plastikstange alles rund sein und ohne kanten (wie es ja ist) und unter der verchromten stahlstange alles kantig wie sau? irgendwie ergibt das keinen sinn, warum man sowas machen sollte :thumbup:

  • ahh ja, das meinst du :whistling:  
    gibts auch für motorräder, alles, was vor januar 1982 gebaut ist bzw. ne erstzulassung hatte, darf nahezu komplett umgebaut werden, ohne eintragungen machen zu müssen oder sich an irgendwelche verordnungen halten zu müssen (lautstärke das auspuffs, midestgröße von rücklicht, blinkern etc.) :]

  • Deinen Schaltknauf darfst du nicht haben :whistling:


    Edit: Ich hab ja nen Stiel als Schaltknauf drin, wurde heute angehalten, den darf ich nicht haben, weil davon könnte man ja abrutschen, sogar ein Schaltknauf ist ein typengeprüftes Bauteil :whistling:

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VR6-Cruiser ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...