Was für ein Bodykit ist das ?

  • Hi


    Das würde ich nicht sagen!


    Habe von dem Hersteller auch schon ein Bodykit verbaut und war von der Qualität mehr als überrascht! Es sind keine Billiglaminate aus dem Ostblock!




    Gruss Micha

  • so schlecht schaut es ja erst mal gar nicht aus. aber mich würde ein bild von der seite des fahrzeugs interessieren. die stoßstangen hinten und vorne scheinen net sauber zur raudlaufverbreiterung hin abzuschließen...

  • aber mich würde ein bild von der seite des fahrzeugs interessieren.

    Einfach mal den Link öffnen aus meinem Post, in der Auktionsbeschreibung hast du fast 10 Bilder aus allen möglichen Blickwinkeln.

  • Also ich find das nicht schön. So Plastikzeug gehört meiner Meinung nicht an einen 2er. Mach anstandige GL Stoßstangen ran wenn es große sein sollen. Aber es geht nix über oldshool mit schmalen stoßstangen und geraden Endrohr als Abschluss.
    Das nachbau zeug passt eh nicht richtig. Da hast du Spaltmaße jenseits von gut und böse.
    Ist geschmacksache...nicht böse gemeint :!:


    Gruß Marcel

  • nicht jeder steht auf orginal und oldschool.
    oldschool ist eh längst out und bei der masse langweilig geworden die es da gibt.


    mmh die schweller hab ich bei mir dran und kann nicht über die verarbeitung davon meckern.
    klar muss es noch an den radlauf angepasst werden aber das ist kleinkram

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Wäre mir neu dass oldschool oder OEM out ist. Aber wer meint das riesige Plastikschürzen und Schweller alla Manta Manta toll sind, der wird es schon richtig machen... :[ viel Spaß beim Baumarkttuning!

  • was ist so toll an oldschool und oem? damit fährt auch jeder rum das es wieder langweilig ist weils jeder depp mittlerweile macht.


    und nicht alles tuning ist gleich baumarkttuning.
    erstmal sollteste da baumarktuning definieren denn ich wüsste nich wo es da bodykits gibt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Deswegen sage ich es ist geschmacksache... nur passt an ein Auto wie der Golf 2 ist, der eine Kanntige Form und gerage Linien hat, keine riesigen Schürzen. Das ist genau so unpassend wie einen Golf 1 zu verspoilern. Das war in den 90ern in und da sollte es auch bleiben.
    Also ich habe im letzten Jahr bei diversen Treffen keine bzw sehr wenige Golf 1 und Golf 2 mit solchen Bodykids gesehen. Dafür gut gemachte Orginalveredelte bei weiten mehr...

  • Hi

    Wäre mir neu dass oldschool oder OEM out ist. Aber wer meint das riesige Plastikschürzen und Schweller alla Manta Manta toll sind, der wird es schon richtig machen... :[ viel Spaß beim Baumarkttuning!

    Ich finde deine Meinung ziemlich intolerant. Wie jemand sein Auto tunt oder umbaut sollte immer noch demjenigen überlassen werden! Ob OEM, Extremumbauten oder Ratstyle es gibt für jeden Tuningstyle Anhänger. Und wer entscheidet welches Auto für welche Umbauten genommen werden darf!


    Auch wenn hier die Anhänger des OEM Tunings den grösseren Teil stellen sollten alle anderen tolerant behandelt werden!



    Gruss Micha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...