verkaufe vw rabbit1 , was kann man nehmen

  • hallöchen
    habe nen vw rabbit (amerikanischer golf) bj 84 g-kat meilentacho usw abzugeben allerdings ohne motor und getriebe . bin am überlegen ob ich ihn bei ebay reinsetzte weil mir fehlt die zeit und das geld um ihn aufzubauen . er hat seit letzten jahr kein tüv mehr und ist so wie er gehört mit den eckblinkern seitenmakierungsleuchten orginal amirückleuchten . was ganz ganz seltenes !!!!
    mit was sollte man den den ansetzen , mindespreis ?
    MFG

  • VW
  • klar hat der rost ist ein 5 türer , rabbits gibt es in deutschland nur 5 stück !!!!!!! und wenn der tüv hatte hat er wohl nen deutschen brief !!!!!!!!!!!!!! er ist 1992 nach deutschland gekommen , im brief vermerkt !!! 178000 meilen aber ohne motor eh egal , und doof bin ich nicht , weis das es ein liebhaberfahrzeug ist

  • spar mal ein bischen an den ausrufezeichen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    danke ;)


    das du doof bist auch niemand behauptet!




    das problem ist, das du für einen solchen wagen halt erstmal einen liebhaber finden musst.


    das der selten ist weiss ich auch. aber der rabbit ist halt nicht jedermanns sache.


    halt nur schade, das der motor futsch ist.....



    ich denke mal ehrlich gesagt, das 600 euro das höchste aller gefühle ist.

  • ich glaube auch nicht dass es viel mehr wird weil wenns einem nicht wert ist einen der 5 zu haben, dann holt er sich einen originalen rabbit aus österreich, weil bei uns sind eh der großteil der golf's rabbit's
    und 178000 meilen ist ja auch viel. das mal ca. 1,6 dann hast km.......

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • naja werde ihn wohl mit 1 euro starten lassen und dann schauen was passiert , den motor hatte er leider schon nicht mehr wo ich ihn bekam , das schöne ist er ist ja genullt (schlüsselNR ) und dadurch typkl:15 billiger wie mein polo :(und gtü sagte die aus österreich sind auch anders mit den rückleuchten usw und der vin NR , daran würde man es auch sehn.naja und mit den kilometern ist halt kein neuwagen ;).weil ist schon ein schönes auto gerade abends wie ein tannenbaum mit seinen seitenbeleuchtungen usw . schaun wir mal :)