• Oder die sind entstanden, bevor der Crash war...
    7,5 lässt der NZ durch, hab gedacht er wär sparsamer :pinch:
    Ich muss das auch mal zusammenrechnen, fahre jetzt auch sein einem Jahr Golf.
    Mit dem GTI bin ich jtzt 10.000 gefahren und mit dem CL auch 10.000, also 20.000.
    Was hab ich alles an Geld versenkt? Kein Plan :thumbup:
    Besser wenn man das nicht weiß :wink:

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Ja die Fotos sind ca. 2 Monate vor dem Unfall entstanden.


    Die Kosten waren aber noch nicht alle.Es fehlen noch die Kosten für Reparaturen. Die dürften um die 600 Euro liegen.


    Mit dem Verbrauch: finde trotzdem dass der sparsam ist, hab aber auch nur ein 4 Gang Getriebe drin. Ich komme schon mit ner Tankfüllung fast 700 Km.

    Der Auspuff qualmt,der Kolben schreit: ZWEITAKT bis in Ewigkeit.

  • Oder die sind entstanden, bevor der Crash war...
    7,5 lässt der NZ durch, hab gedacht er wär sparsamer :pinch:
    Ich muss das auch mal zusammenrechnen, fahre jetzt auch sein einem Jahr Golf.
    Mit dem GTI bin ich jtzt 10.000 gefahren und mit dem CL auch 10.000, also 20.000.
    Was hab ich alles an Geld versenkt? Kein Plan :thumbup:
    Besser wenn man das nicht weiß :wink:



    Naja der verbrauch ist so weil der Motor an der Kotz grenze werkelt.
    Somit verbraucht er etwas mehr,der Vergaser liegt bei 6-7 Liter.
    Identische Motor dafür 196€ steuer :]

  • Was heißt an der Kotz Grenze?
    Der hat doch die absolut identischen Werte wie die Vergaser Motoren.
    Ich bin auch schon NZ gefahren und fand dein eigentlich gar nicht schlecht...
    Ich glaub ehrlich gesagt nicht, das der Vergaser sparsamer ist, eher das er viel Kurzstrecke fährt oder nen schweren Gasfuß hat ^^
    Aber bei nem 4-Gang Getriebe geht das dann wieder in Ordnung.

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Fahre schon hauptsächlich Kurzstrecke (17 Km pro Strecke zur Arbeit).


    Wasdie Geschwindigkeit angeht, fahre ich eigentlich schon normal.Also 100 auf der Landstraße.

    Der Auspuff qualmt,der Kolben schreit: ZWEITAKT bis in Ewigkeit.

  • Wenn ich mal günstig ein 5-Gang bekomme kommt natürlich eines rein.

    Der Auspuff qualmt,der Kolben schreit: ZWEITAKT bis in Ewigkeit.

  • Mahlzeit,


    So nach bestandener Gesellenprüfung gibt es mal ein Lebenszeichen von mir.


    In der Zeit hat sich leider nicht viel am Auto verändert, weil entweder das Wetter schlecht oder ich keine Zeit hatte.


    Und noch ein 3 Bilder

  • Möchte ich mich hier auch mal wieder melden.


    Hab es im September wahr gemacht, und mir für den ganzjährigen Alltag ein anderes Auto zugelegt. dadurch ist mein 2er erst mal übern Winter in die Garage gewandert. Hab ihn aber vorher nochmal richtig sauber gemacht und warm gefahren.


    Und noch ein Bild.

  • ..richtig schick die Farbe..hatte ich mal auf Passat ,dieses "Blumentopf"-Metallic...hab mir letztens nen ähnlichen als PN angeschaut...mal schauen...Gruss One

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...