Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • "no fat chicks" - einfach nur geil :thumbup: :thumbup:

    So oder so ähnlich war mein Plan. Habe nur bisher nicht danach gesucht, weil ich das ständig vergesse :D Wenn du einen Tipp hast, wo ich ne komplette Ausstattung bekomm, dann her damit! Wobei es die wohl nur als Viertürer gab befürchte ich? Wenn nicht gehts hält irgendwann zum Sattler mit den Türpappen.

    die braune ausstattung war nicht nur bei der bundeswehr und gabs auch im 2 türer :wink:  
    braunes amaturenbrett mit dazugehörigen a-säulen verkleidungen hab ich in nem auto aufm schrottplatz bei uns in der nähe gesehen - wenn du willst kann ich für dich mal fragen, was er dafür verlangt 8o



    @ Biertrinker,
    wenn dir der wagen nicht gefällt, dann reicht es auch, dass du es einmal schreibst und dann ohne den rest hinterher! natürlich darf jeder seine eigene meinung haben und das soll auch so bleiben, denn wir leben hier ja schließlich in einem freien land mit meinungsfreiheit. aber dieses rumgehate und deine vorurteile über andere menschen, die du nicht mal persönlich zu kennen scheinst, kannst du dir echt sparen. die will hier keiner lesen und es gehört in ein solches forum einfach nicht rein!
    wenn wir scheinbar nicht in dein weltbild passen, dann ist das wirklich dein problem. ich für meinen teil finde individualität toll. ich mag vom originalzustand über dezentes tuning und high end tunig bis zur ratte eigendlich alles, wenn es gut gemacht ist. bin ich jetzt auch -ZITAT: kein normal denkender Mensch! - ZITAT ENDE ?


    so, genug dampf abgelassen :wink: ich find den bomber super und er wird immer besser :thumbup:
    immer weiter so martin 8o

  • Wie geil ist das denn Bitteschön??


    Gefällt mir sehr gut, der Bomber :]






    Wann kann ich mit meinem Jetta vorbeikommen zum "Bombern"?
    Ich bezahle auch in Bier und Grillgut :thumbup:






    Beste Grüße




    Marius

  • Hey,zum Thema Aufkleber anpassen:
    nimm den glänzend,neuen Aufkleber und geh ganz leicht mit feiner Stahlwolle drüber!
    Schon sieht er aus wie gebraucht und schon immer am Auto! :thumbup:


    Und wenn sich manche schon über den Bomber hier so daneben auslassen,dürfen sie mal auf meinen Golf gespannt sein! 8o :]

  • Ich hatte sogar schon geplant, mir das Erdbeerkörbchen meiner Freundin zu leihen und mal bei euch am Edersee vorbei zu schauen.
    Wie gern würd ich mal wieder Bombern!.....bin allerdings bis zum 24.07. im Urlaub :(


    Dein Angebot weiß ich zu schätzen Martin!!! Danke!

  • Hey,zum Thema Aufkleber anpassen:
    nimm den glänzend,neuen Aufkleber und geh ganz leicht mit feiner Stahlwolle drüber!
    Schon sieht er aus wie gebraucht und schon immer am Auto! :thumbup:


    Alles, was da drauf ist, ist mit der Airbrush drauf gepustet. Aufkleber hab ich nur 3 (Pinup auf der Haube und je 1 in den hinteren Seitenscheiben).


    Ich hatte sogar schon geplant, mir das Erdbeerkörbchen meiner Freundin zu leihen und mal bei euch am Edersee vorbei zu schauen.
    Wie gern würd ich mal wieder Bombern!.....bin allerdings bis zum 24.07. im Urlaub :(


    Dein Angebot weiß ich zu schätzen Martin!!! Danke!


    Schade, hätte dir gern die Freue gegönnt :thumbup: Aber man kann das ja so oder so mal machen bevor es wieder kalt wird. Wenn ich meinen neuen Job angefangen hab machts keinen Unterschied mehr ob ich 1 Tankfüllung mehr oder weniger im Monat brauch 8o Aber dann muss auch Mario dabei sein ^^

  • Zeit- und Geldverschwendung, vermute dein weißer in keinem wirklich besseren Zustand. Wer pflegt ein Auto top und das andere wird verrattet? Das macht kein normal denkender Mensch! Ein Mensch ergibt immer eine Linie, egal ob Auto, Klamotten und was weiß ich noch und daran kannst viel ablesen. Wie der Herre, so das Gescherre. Das ist ein uralter Spruch und war bis jetzt immer treffend und passend. Du polarisierst mit der Schrottmühle nicht, sondern wirfst nur ein Licht auf dich. Aber das machst du ganz toll. :D



    JAAA, meine Damen und Herren...hier die Steilvorlage an MICH!
    :thumbup:


    Ich glaube zwar nicht, dass ich "normal denkend" bin, dafür bin ich einfach viel zu sehr Maschinenbauingenieur, aber vielleicht kann ich dir da etwas auf die Sprünge helfen.


    Mein Alltagsauto:


    320ciA 1993, Automatik, Autogas...und offensichtlich eine Ratte.


    Winter-Optik mit den gerade angeschafften Winterpellen:
    s687ym32.jpg


    Aktuelle Patina...steht auf 16" Stahlfelgen vom E90:
    isoa89ag.jpg


    hgtr7yqf.jpg




    Und mein Wochenend-Auto:


    95rhkn2h.jpg


    3tojygz4.jpg



    Zugegeben...NEU ist der nicht, aber recht neuwertig. Ein 540i im besten Pflegezustand. Technisch, als auch optisch. Diesen Winter wird er auf 6-Gang Schaltgetriebe vom M5 umgebaut. Achsen, Motor, Fahrwerk, Hohlraumkonservierung uvm. sind neu.



    Wer so eine gequirlte Scheiße von sich gibt, hat noch nie die Vorzüge eines sorgenlosen Autofahrens in einer "Ratte" genossen. Und damit meine ich nicht diese Futzis mit ihrer schräg auf'n Kopp gesetzten VanDutch-Mütze, ihren Bling-Bling-Ohrsteckern, den weißen Lacoste Schnellficker-Schuhen und ihrer Pseudo-Ratte mit tiptop frisch lackiertem Mattlack, kratzerlos, beulenlos, wie neu...


    :wacko:
    *pffffffffff*


    Lächerlich!
    Hier geht es um den technischen Erhalt von Fahrzeugen, die normal direkt auf dem Schrott landen würden. Mit einem Minimum der Investition und einem Maximum an individuellem Spaß. Und wenn man vom Einkaufen kommt, beide Hände voll hat und die Tür zumachen will...dann stellt man nicht alles ab...man tritt die scheiß Tür einfach mit dem Fuß zu. Vor allem parkt man auf dem Parkplatz vom Großhandel nicht 40 km weit weg vom Eingang, damit die Karre keinen Kratzer bekommt. Völlig sorgenfrei! Man weiß das erst zu schätzen, wenn man es selber besessen hat. Für den Alltagsbetrieb genau das Richtige!

  • Schöner E39. nicht schöner E36 weil Automatik. Schöner G2.


    Pass beim 5er auf die Kopfdichtungen auf. Und ne M Stoßstange würde sich auch gut machen.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. Ich möchte sie nicht zurück haben.

  • Kopfdichtung?
    Das ist ein Problem von den Alpina-Motoren, sowie den ersten mit organischer Dichtung beim Nikasil-Block. Seit der Umstellung auf AluSil-Blöcke ist das Thema mehr oder minder vom Tisch...außer du hast'n S62B50 mit der eingebauten Stegbranntgefahr.


    M-Stoßstange und M-Optik ist für mich ein ABSOLUTES Tabu. Das darf der M5 haben und sonst keiner, weil es jeder Yussuf fährt. Der Überraschungseffekt ist so wesentlich größer, wenn man jenseits der 250 mit einem dicken :D im Gesicht an den anderen Verkehrsteilnehmer vorbeizieht. :whistling:



    320ci mit Automatik ist gar nicht so verkehrt im Alltag. Bei 30.000 km im Jahr würde mich eine Handschaltung an vielen Tagen wirklich nerven.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...