Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • Er hatte uns ja Zeit gegeben uns drauf einzustellen... Ich find die Farbe steht DEM BOMBER echt gut!!!


    Aber die Felgen find ich scheiße zum oliv. :[ Aber da soll sich jetzt mal keiner dran stören - ich hab grad eh voll den Stahlfelgentick..

  • Also ich muß auch sagen das der Bomber im Moment etwas komisch aussieht, obwohl mir die Farbe selber schon gefällt. Auf jeden Fall gehören wieder schwarze SSF drauf und der GTI Spoiler unter die Stoßstange. Außerdem nat. der Army Stern auf die Türen, ohne wirkt der Golf da auf dem Bild überhaupt nicht, wie ich finde.


    Das Pin Up habe ich damals auf ner Seite in ebay gekauft, ABER,....habe gesehen, das es ihn mittlerweile auch beim Louis Motorradladen gibt.


    Ist also kein Thema den wieder zu bekommen,. :thumbup:


    Ansonsten wären dann auch noch andere Mäuschen interessant,....ist der selbe Anbieter wie damals : LETHAL THREAT OLD SCHOOL AUFKLEBER BOMBER GIRL HOT ROD STICKER PIN UP DECAL (Werbung)


    Auf jeden Fall muß der Bomber wieder als Bomber zu erkennen sein, denn im Moment siehts wirklich aus wie ein matter Golf und mehr eben nicht.


    Gruß Lt. Dan !

  • Mario und Thomas, schön von euch zu lesen :)


    Ich geb euch recht, ohne o.b. Dinge sieht er halt nur nach irgendeinem Golf aus. Spoiler hab ich erst einmal ab gelassen, da das so eine f*ckerei war den ab zu bekommen und ich mal sehen muss wie ich den wieder ordentlich fest bekomme. So viele Kabelbinder hab ich noch nie gesehen :D
    Pinup hab ich heil ab bekommen, aber ein neues bzw größeres steht schon auf meiner Einkaufsliste.


    Hat jemand von Euch Erfahrung mit Airbrush Zeug? Würde mir gern ein Einsteigerset holen um damit dann die Beschriftungen zu verwirklichen, aber hab keine Ahnung wie man da ran geht. Hab immerhin 6 A4 Seiten voll mit Schablonen zum Auflackieren ^^


    Die Mattig gibt es nur in 13 Zoll ja? Werde wenn dann jedoch erstmal noch die G60 Stahlräder nutzen, da meine passenden Reifen erst eine Saison auf dem Buckel haben.

  • 100% agree!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich muß ehrlich sagen das Grün gefällt mir zumindest auf den Fotos irgendwie gar nicht. Das sieht aus wie Babyspinatflitzekacke! Ich hoffe es wirkt besser wenn er wieder komplett ist! Sorry!
    Hätte noch Powertech SSF in 7x14 daliegen! Mal was Anderes wie Mattig! :wink:

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Jetzt muss ich auch mal wieder den Mund aufmachen... :whistling:


    Erstmal: Es gibt auch große Blindniete die statt der usseligen Außensechskantmuttern in die Bohrungen gepasst hätten. Das ist mein Hauptkritikpunkt, neben den immer noch montierten Alufelgen. Egal was, egal wie...aber pack Stahlfelchen drauf. Am besten wieder schön tief geschüsselte Sportstahlfelgen. Gibt's natürlich auch von Mattig in 14" und 15" zu haben. Nicht nur in der Bollerwagenbereifung 13".


    Aber: Der Farbwechsel ist ein guter Grundstein um das eigentliche Ziel, die Optik eines Bell UH-1, weiter zu verfolgen. Bis dahin muss aber noch einiges geleistet werden. Bohrer, Großpackung Blindniete und Abfahrt! Außerdem die ganzen Schilder "Rescue" und "Danger! Jet Intake" bzw. "Don't step", "Danger! Jet blast"...uvm. Dazu Bezeichnung im Heckbereich (Einheit), das obligatorische Pin Up auf der Seite...und Tür oder Heckklappe/Motorhaube demontieren, zu einem befreundeten Jäger bringen und mit großkalibriger Munition durchlöchern lassen. Das sind nur ein paar Gedanken die mir in den Sinn kommen.

  • Also Blindniete anstelle der Schrauben - wäre ich noch nen Fan von.


    Die G60 Stahlfelgen :thumbup:


    Was das Dekor angeht hat Wolfi schon ganz geile Ideen (weiß ich wieder mehr wie ihr??? :whistling: )

  • Nichts weltbewegendes.... Die Beschriftung kommt erst im Juni drauf.
    Also nur Zeug was ich ohne Lack kaufen tun konnte:
    Stahlfelgen sind drauf, Lippe wieder dran, Blech zwischen Kühlergrill und Stoßstange wurde in grün lackiert


    UND: Pinup wieder drauf!
    https://www.dropbox.com/s/iwo9….05.13%2013%2014%2034.jpg


    Hatte mich schon seitdem ich den Bomber hab gewundert warum die Haube manchmal so schlecht zu geht. Die Tage dann gesehen, dass eine kleine Feder, die im Haubenschloss die Sicherung zu zieht, gebrochen war. Also erstmal beim Händler ein neues Haubenschloss besorgt. Das wurde heute eingebaut.


    Alt gegen neu:


    image.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...