Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • Er will ja garnicht löchern...
    Aber wieso die Aufregung, wenn er es tun wollte?
    Wir reden hier nicht über einen Rometsch, einen 300SL Flügeltürer, es geht "nur" um einen Golf 2. Kein rares Sondermodell, kein Auto in sensationellem Originalzustand etc. Einer von vielen.
    Und selbst wenn es einen Rarität wäre. Es ist SEIN Auto. Er hat mit dem Kauf die Erlaubnis erworben, mit dem Auto zu machen, was er will. Wenn er ihn also sieben will und zunieten, dann ist das SEINE Sache, die ihm KEINER verbieten kann.


    Mein Passat ist übrigens ein 1982er Vorfacelift. Und er wird noch einige Jahre weiterleben, wenn kein Unfall dazwischen kommt, was vielleicht auch an diesem netten Buchstaben auf dem Kennzeichen liegt.


    piratzh7r5.jpg



    Danke!
    Meine Meinung.


    Das ist nur ein scheiß Golf der auch noch in mattschwarz "verschandelt" wurde. Da machen die paar Löcher auch nix mehr aus.



    Ganz davon abgesehen habe ich ernsthaft darüber nachgedacht meinen 3er komplett im Bomber-Style zu blindnieten. Das wäre zwar nur schnödes kopieren von KLEs Idee, aber ich finde es irgendwie auch eine Art Würdigung seiner Arbeit. Und solange ich kein Kabel anbohre was dahinter liegt, wüsste ich keinen Grund das nicht zu tun. Es ist schließlich NUUUR ein scheiß 3er BMW.


    Gut, muss jeder selber wissen. Ich habe da überhaupt keine Skrupel!



    Einzig so "Scherze" wie ein Reichsadler etc. würde ich mir wirklich NIEMALS auf die Karre pinseln. :[

    7zmhiwn9.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Gofast ()

  • Boah der Gebläsemotor geht ja mal gar nicht ey :D Direkt mal um Ersatz kümmern. Hat nicht zufällig noch jemand zu Hause liegen?


    Vorhin den Heckwischer bzw die Welle davon auseinander gefriemelt, geschliffen und gangbar gemacht. Huiii das Ding geht jetzt ab ^^


    Funkgerät von nem Kumpel sollte bald bei mir eintreffen, freu mich schon 8)

  • Jaja, das liebe Gebläse singt sein lied.


    Ähm zum Thema Wetter, um das Ding zu Wechseln. Also das dauert maximal 3 Minuten das Gebläse auszutauschen!


    Und Martin: Heckwischer?? Hat der Bomber sowas?? Nie benutzt...wozu auch. Es sind ja noch zwei weitere Spiegel da, die völlig ausreichen ;)

  • Ich kann dir jemanden nennen der das alles hat.
    User: marec


    Da sind die Schlachter-Reste von meinem Golf 2 CL hingegangen. Darunter auch der Lüftermotor und viiiiiiieeeeeles mehr. Kannst'e bei ihm sehr günstig erstehen. Schönen Gruß von Marc.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...