Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • Jetzt verstehe ich auch welche Vollbremsungsreifen du meinst!!! Na wenn ichs nicht besser wüsste würde ich behaupten die Vollbremsung wäre von Tempo 320 auf Null gewesen, aber die Karre vom Doc kann maximalst 180 mit Rückenwind und Heimweh gelaufen sein! Da ist echt ne üble Rille im Profil. Aber man gewöhnt sich ja an Alles! :D


    Jetzt klär mich aber mal auf...
    Was für eine Karre?


    Also mein MH damals ist mit viel Liebe und Zuspruch 160 gefahren. In den 14"-Rost-Stahlfelgen war damals mal eine Kerbe drin. Ich hatte da so ein nettes Erlebnis im Stadtverkehr mit der Rennleitung. Fahre durch's Industriegebiet, hab's echt eilig, bin so mit 70 oder etwas mehr unterwegs. Sehe dann so'n komischen Kasten an der Ecke stehen...funkelt so rot aus der Optik. Also mal eben den Anker geschmissen. Hat mich zwar etwas eckige Reifen gekostet, dafür durfte ich weiter fahren und musste nicht einen Monat zufuß gehen.


    Den Golf gibbet bei mir nicht mehr. 4-Zylinder is' für mich auch nix mehr. 8o
    320 läuft die neue Karre trotzdem noch nicht. Daran muss ich noch etwas arbeiten.


    Und in welchen Reifen soll jetzt eine Kante sein? Die hast du doch nie zu sehen bekommen?

  • Na deinen grauen Golf meinte ich. Aber hab da eh etwas auf der Timeline durcheinandergebracht! Du hattest die Räder ja nach dem Bomber und nicht davor! Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob ich den Reifen nicht doch selbst gekillt hab. Da ich ja ziemlich tierlieb bin hab ich nächtens mal ordentlich den Anker geworfen um ein Reh über die Strasse zu lassen. Habs schon knallen gehört, aber das Vieh ist zum Glück doch noch rechtzeitig in den Wald gehüpft. Da hatte ich die Mattig ganz neu. Von daher weiß ich nicht mehr genau ob die Reifen schon geschruppt waren oder nicht. Bei meiner Rumpelbude macht das aber eh keinen Unterschied!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Update! Letzter Tag heute mit Kurzzeitkennzeichen. War richtig traurig als ich den in die Garage gefahren hab und dann mit meinem PN weiter musste ;(
    Ist zwar nur für 1-2 Wochen, aber ich vermisse jetzt dieses direkte Fahren...


    Heute mal um den Grill gekümmert. Was für ne Fummelei. Hatte keine Kabelbinder da und hab dann weiße dünne Leine genommen. Hält :wink: Dennoch bald mal einen Austauschgrill besorgen.
    Das Resonanzrohr ist nun auch wieder im Lufi Kasten drin. Und die Radkappen schlummern in der Garage.


    img_0873.jpg img_0877.jpg img_0872.jpg


  • Machst du auch wieder dunkle Rückleuchten dran?


    Wenn dann maximal die partiell abgedunkelten. Komplett schwarz ist mir zu duster.
    Finde die bunten im Moment echt passend, aber kennst das ja selbst, die Rückleuchten wechseln je nach Laune regelmäßig :thumbup:


    Edit: Seite 2! Geil! Noch freu ich mich über jede Seite die wir in Thread #3 voll kriegen 8)

  • Viel Glück und immer Beulenfreie Fahrt dem neuen Besitzer des Bombers. Macht wirklich Laune hier mit zu lesen. :]

    Der Auspuff qualmt,der Kolben schreit: ZWEITAKT bis in Ewigkeit.

  • Also ich hab mir heute den "Bomber" mal aus der nähe angeschaut.
    Er wird eigentlich immer schlimmer geredet als er ist.
    Normale altersübliche Gebrauchsspuren bleiben bei keinem Auto aus, so schlimm finde ich den Golf nicht.


    Der Himmel gefällt mir :thumbup:.

  • Martin
    schön dass du die radkappen abgenommen hast, sieht so viel geiler aus
    deine idee von kippschaltern, anstelle der originalen ist mal richtig geil - mach das auf jeden fall, aber bitte verchromte und keine aus plastik, dann passt es so richtig zum bomberthema :thumbup:


    @OEM-BS
    du bist echt ein stalker :P



    ach so, noch was am rande, was mir grad einfällt
    sollte dieses jahr ein golfboard treffen stattfinden, will ich den bomber dort nicht missen müssen ^^

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...