Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Und ich werde immer von Ortsfremden angesprochen, ob ich mit DEM Kennzeichen aus LIPstadt komme. :whistling:
Ja, Doc Brown gibbet schon...aber das bin ich nicht.
Ich weiß nicht...ich würde das andere Lenkrad fast drinlassen. Auch wenn das Sebring echt ganz cool ist. Ich hatte damals ein Holzlenkrad drin. Die Dinger sind mal cool! Schade, dass mein Coupé schon Airbag hat. Sonst würde ich mir sowas glatt wieder reinsetzen.
Es wäre auf jeden Fall einiges an Arbeit/Kosten damit verbunden das aufzubereiten/zu restaurieren. Klar bleibt meine Lederkurbel erst einmal drin. Gibt ja genug andere Baustellen
Gucke gerade das A-Team. Mann wie cool das damals war! Der B.A. und sein Bulli, cooles Teil
ja da sagste was, eine der geilsten serien, die es je gegeben hat deine fundstücke sind ne feine sache - ein bisschen was dran gemacht und die sehen wieder top aus
Da hätte ich zu viel Schiss vor Rostbefall. Sicher, wenn man vorher bohrt und dann mit Rostschutz behandelt bevor man die Popnieten setzt, ist alles um das Loch dicht. Aber die Späne die beim Bohren ins Loch fallen liegen doch dann unten irgendwo drin und fangen an zu rosten... Und was ist mit eventuell durch die Nieten auftretenden Windgeräuschen (die beim Zweier sowieso stark genug sind)?
wenn jemand ne Lösung hat bin ich gerne bereit zu diskutieren ansonsten hat ja der mit dem Passat Bomber reichlich Erfahrung mit Popnieten im Kfz-Bereich. Wobei ich da ne Menge Rost in seinem Blog sehe was mir gar nicht gefallen würde
Ich war vorhin mit meinem Mädel unterwegs zu ihren Pferden und auf dieser Strecke kommt man zufällig an der Stelle vorbei, an der die ganze Bomber-Story begann.
In diesem idyllischen Örtchen haben wir damals 2008 den Bomber ( damals noch graumetallic ) besichtigt, ohne Kennzeichen probegefahren, bezahlt und per Abschleppstange hinten an den Passat gehängt und nach Hause geschleppt.
Er stand abgemeldet und ganz traurig direkt auf dem Grundstück neben dem Zaun auf der Wiese und hatte gedacht,seine Tage wären gezählt.....
WEIT GEFEHLT !!!
Wer hätte gedacht das er nochmal so einen Ruhm erntet und noch so viel Kilometer auf den Straßen unterwegs sein würde...?
Ich hab gedacht,in den 3. Bomberthread sollte auch mal seine alte Heimat gezeigt werden,..das hat er sich verdient.
Zur geplanten Optik....:
die Aufkleber sind jetz nicht ganz so mein Fall, aber die Idee mit den Nieten ist echt abgefahren geil !!
Lenkrad würde ich das Linke nehmen, das sieht schön abgerockt aus. Hat auch Ähnlichkeit mit dem Raid 1 , welches ich damals im Bomber montiert hatte.
Es gefällt mir echt gut, was hier im Thread abgeht und was für hirnrissige Ideen hier aufkommen. Nur weiter so!
Schon krass, was aus dem Golf, der sein Leben eigentlich schon abgeschlossen hat, nun so geworden ist und was er so alles erlebt hat und noch erleben darf. Wenn dieses Auto reden könnte....der könnte mit Sicherheit noch einige spannende Geschichten erzählen.
Die Zeichen find ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur sind es auf dem Photoshop-Bild finde ich schon zu viele. Da muss man aufpassen, dass es nicht zu viel wird und kitschig wirkt. Aber falls eins mal in Realität nicht passen sollte, gibts ja immernoch das gute alte schwarz-matt in Dosen. Das mit den Nieten kommt irgendwie echt gut rüber, nur echte Nieten würd ich an der Grundkarosse NIE verwenden. Wenn dann nur an leicht auswechselbaren Teilen wie Motorhaube, Kotflügel, etc.
Klingt nach einer passablen Lösung für alle beteiligten Nietenköpfe Bezugsquelle? Was fürn Kleber?
Hab übrigens, ohne zu wissen wie sich das entwickeln wird, vor 4-5 Wochen meine erste Dose schwarz-matt gekauft. Eigentlich für die Felgen meines weißen PN, aber nun reist sie im Bomber mit
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen