Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • Hatte auch schon an einen NatoGolf in Oliv/Schwarz kombi nachgedacht :whistling:


    Die Funke Hätte ich auch Schon...
    Is ja nicht so als würde ich nicht auf so nen "Retro"-zeugs stehen :D


    Ich hätte da aber noch eine Idee. Weiß nur nicht als Schalthebel oder Handbremshebel


    sk1.jpg


    MfG
    Matze

  • Der Übelkübel vom Doc hätte da auch rein gepasst. Wo ist der eigentlich gelandet? :huh:



    Erst in Lage, der Typ hat dann einen nicht laufenden PN eingebaut und mit Preisaufschlag versucht weiterzuverkaufen. Keine Ahnung wo er dann gelandet ist. ;(

  • Ihr habt doch Alle ein Rad ab ey! Aber das gefällt mir! Übrigens weil ihr grade von Geschwader redet, wer kennts noch? Ich hab es geliebt:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • ICH!


    Suuuuuuuuuper geil!
    Ich war als Kind voll der Flugzeug-Freak. Mörder-geile Serie! Ich hatte sogar so eine Corsair als Modell von Revell zusammengebaut. Die haben auch extrem schöne Flügel, finde ich.

  • Und damit man sich als Bomber auch erkennt, kommt ein schwarzes Windrad als Heckrotor auf die Anhängerkupplung. Und wehe, ein Fahrer hat keine Militärklamotten an.....was wird das für ein Bild, wenn die Polente 30 Bomber im Rudel kontrolliert... hoho, ich seh schon die BLÖD-Schlagzeilen... "Hilfe, der 3. Weltkrieg ist ausgebrochen!"

    genau so muss das sein :D
    rockabilly frise (nicht bei dir, nur bei den männern :P ), militärklamotten und ne ray ban RAY-BAN-Sonnenbrillen-Aviator-Large-Metal-RB-3025-WO879-1tlg-grau-6009125.jpg
    sind pflicht :]


    Wenn du dich um Rufzeichen und Nummern auf den Autos kümmerst und für jeden eine Funke besorgst...

    rufzeichen und nummern - kein problem
    ich hab leider grad nur eine cb-funke fürs auto zu hause, die darauf wartet ins dafür passende auto eingebaut zu werden (sogar mit frequenzweiten verstärker ^^ )

    Ihr habt doch Alle ein Rad ab ey! Aber das gefällt mir!


    na klar! du nicht? sonst macht das leben doch nur halb so viel spaß :thumbup:

    Ich war als Kind voll der Flugzeug-Freak. Mörder-geile Serie! Ich hatte sogar so eine Corsair als Modell von Revell zusammengebaut


    ich hab ne focke wulf fw 190 g von revell :wink:


    ernsthaft, ich finds geil, dass so viel positive resonanz und weitere ideen auf meine idee von euch kommen - das gefällt ^^

  • Auf jeden Fall finde ich die Autos mal besser als diese blitzblank sauber geleckten Golf 2, die mit Gewindefahrwerk bis Anschlag nach unten gequält werden, obendrauf ein Dachgepäckträger kommt, innen Kunstledersitze oder irgendwas was aktuell "in" ist, dazu noch einen Suchscheinwerfer, paar Pirelli-Felgen oder BBS RM (was eben gerade so "in ist) und die passende Fraktion hinter dem Volant hockt. :wacko:


    Die Karre muss fahren, rocken, alltagstauglich sein und gebraucht werden können.



    Da ist der Bomber genau richtig!



    Edit:
    Ich hatte noch die passende P51-D. Aber mein "Lieblingsflugzeug" war die BF 109 in der Tarnfarbe des Afrika-Corps. :]

  • Ich weiß schon warum ich mich genau hier wohl fühle. 8)


    Ich hab auch noch etwas zum Huey-Thema passendes :D


    Das werd ich aber erst beim Bomberpiloten vorstellen. :P

  • is so doc
    ich hab absolut nichts gegen diese blitzblank polierten, fahrenden rundumspiegel - die haben durchaus auch ihren reiz, aber sowas uhriges wie der bomber sieht man ja kaum
    allein von der gegend, wo ich herkomme aus betrachtet, macht tieferlegen und blankpolieren bis das letzte staubkorn weg ist keinen sinn, weil du 3 meter fahrst und du hast den wagen wieder eingesaut :P


    ich wasche mein auto sehr oft, damit der dreck nicht dafür sorgen kann, dass der wagen schnell kaputt geht, nur sieht man davon schon zwei tage später nichts mehr :D


    sowas wie der bomber ist hier schon genau das richtige, ein auto das dafür steht gefahren und gebraucht zu werden, ohne angst sich mal was schmutzig zu machen und sich für nichts zu schade ist :]

  • @ Wolf: Besorg dir mal ein "LP"-Kennzeichen! :D Das hab ich letztens bei einem Besuch eines befreundeten Professors bei euch gesehen. Coole Sache!


    @ Greg: Also dagegen habe ich eigentlich nix. Nur gegen die Personengruppe die diese Dinger fährt. Jedenfalls den Stereotyp. Leute die denken sie wären eloquent. 8)
    Sagt mal...wollen wir nicht allesamt rüberwechseln ins Fusselforum? Die sind da alle so schräg drauf.

  • War heute mal den Kabelsalat hinter dem Radio beseitigen. Läuft alles :]


    Während ich so am Schrauben war fielen mir zwei Fundstücke ins Auge:


    image.jpg image.jpg


    Ein Sebring und ein Votex, beides Leder. Sehr lange in der Garage gelegen (und deshalb so verranzt), in der schon Käfer und Golf 1 zum Schrauben und tunen standen. Meint ihr eins davon passt optisch in den Bomber (beim Sebring gefallen mir die Metallteile mit den Löchern)? Hab derzeit ein nagelneues Sportlederlenkrad drin was sich wirklich gut macht und griffig ist, daher bin ich am überlegen ob ich das wirklich raus nehmen soll.



    Sagt mal...wollen wir nicht allesamt rüberwechseln ins Fusselforum? Die sind da alle so schräg drauf.


    Da gibt's aber schon einen Doc Brown :D

  • @ Greg: Also dagegen habe ich eigentlich nix. Nur gegen die Personengruppe die diese Dinger fährt. Jedenfalls den Stereotyp. Leute die denken sie wären eloquent. 8)

    so isses - stereotypen und stereotypkopien, die dann meistens noch so tun, als wären sie was besseres :[
    mit der aussage will ich auf keinen fall alle über einen kamm scheren, doch wer meint, dass ihm der schuh passt, der kann ihn sich ja gerne anziehen :!:

  • @ Wolf: Besorg dir mal ein "LP"-Kennzeichen! :D Das hab ich letztens bei einem Besuch eines befreundeten Professors bei euch gesehen. Coole Sache!

    Unser Käfer bekommt bei seiner Wiederzulassung im April eines und unser blauer 4-Türer auch - da dessen Kombination mit "SO" bereits vergeben war.


    Schön war die Zeit wo ich hier noch mit nem "LIP"-Kennzeichen rumgefahren bin. Da haben Ortsfremde immer gefragt ob das ein altes Lippstädter Schild sei. :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...