Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • DAB-Radio? noch nie gehört, klärt mich bitte auf :whistling:


    Aufklärung

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Also wenn das mal nicht dein Foto des Jahre ist weiß ich auch nimmer! Die Perspektive, die Belichtung, die Kontraste! Sehr sehr geil!
    Wielange musstest du da stehen bis da ein Heli ankam?
    Muss sagen du hast echt Talent was das Fotographieren angeht! Was nutzt du an Equippment?
    Ich selbst bin Einsteiger und hab mir vor Kurzem ne Canon EOS 650 geholt! Aber ich muß noch viel üben!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Muss leider gestehen dass ich nicht warten musste sondern hinterher ganz galant Photoshop an geschmissen hab :D
    Der Himmel war ursprünglich grau und den Heli gabs auch nicht. Bild von Wolken rein, Heli rein, fertig 8)


    Daniel: Bin wohl noch mehr Einsteiger, zumindest vom Equipment her! Hab "nur" ne EOS 1100D, ohne Kit Objektiv sondern dazu ne hoch gelobte 50mm Festbrennweite und ein günstiges Tamron 18-200mm.
    Als Stativ hab ich ein relativ cooles und teures Cullmann, von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen. Hab noch Zeugs wie Reflektoren etc. für Portrait Shootings.


    Mal was zum Bomber: Heute ist endlich mein Paket gekommen, und ich brauch eure Meinung! Aber seht selbst:


    funkeposition.jpg


    Wo soll ich die rein packen? Bin mir unsicher, und bevor ich da an der Konsole rum schnippel und nach dem Einbauen sehe dass es kaque aussieht will ich lieber eure Meinung hören :]

  • Haha ja danke, war mal mein (ehrenamtlicher) Job :thumbup: Dafür dass das schon n paar Jahre her ist gehts noch ^^