Bomber 3.0 - auf dem Weg zum Saisonkennzeichen

  • Guten Morgen,


    coole Sache der Golf.


    Allerdings würde ich auf eine Stabofunke gehen. Die sieht vom Look her n bischen älter aus und passt daher top in den golf.


    Die Helilampe find ich richtig geil, allerdings passt das Radio überhaupt garnicht in den Golf, wenn du so ein bischen auf Oldschool machst...........



    Gruß

  • Martin - sag bescheid - mein Hochbein würd auch nen Klecks Farbe nehmen :D


    Dreh deinen Haken doch etwas - dann hast du die "No.1"


    (von meiner Seite aus mußt ja eh den Geschwaderführer machen - ich flieg nur hinterher ^^ )

    Einmal editiert, zuletzt von WOLF3 ()

  • Endlich guckt er wieder böse! :D


    Das Funkgerät find ich irgendwie zu neumodisch für den Bomber. Schwarz-matt musst du es also mindestens noch machen ;)


    Ich habe selbst oft daran gedacht, dem Bomber ne andere Farbe zu verpassen, weil die Lackierung schon echt fertig ist mittlerweile.
    In meinen Gedanken waren grau, sand, braun, oliv oder ne Golf 1-Farbe in matt.
    Letztendlich hab ichs aber nicht getan, weil der Wagen einfach so wie er ist, der coolste ist. ICH würde ihn maximal mit der gleichen Farbe und auf die gleiche Art (Sprühdose) nachlackieren.

  • olivgrün ist ne geile farbe die zum thema auf jeden fall passen würde :thumbup:


    mit etwas glück kann ich bald mit meinem bomber auch anfangen, denn ich hab auf nem schrottplatz nen golf 2 gefunnden, der nur im ganzen verkauft wird - soll 250€ kosten :]


    jetzt muss ich nur noch das glück haben, dass der in 3 monaten noch da ist, denn im moment muss alles geld, was ich über hab in meinen fließen (rostbeseitigung/vorsorge und noch ein paar andere kleinigkeiten und die kleinigkeiten fressen ja bekanntlich das meiste geld auf)

  • Hey Thomas,


    schön dass du auch noch mit von der Partie bist :]
    Ich finde mit dem olive drab (so heißt die Farbe die drauf soll) geht er näher in Richtung Huey. Soll dann hinterher ziemlich genau so aussehen wie die beiden hier:


    262ji.jpg 24509710030_large.jpg
    ----- (das mit dem Notrad ist ja fett auf dem 2er 8o )


    Funke wird noch angepasst, mir war wichtig dass es funktioniert ^^ Ende der Woche kommen erstmal die DAB- und CB-Antennen :love:

  • Junge...ich hab mich hier auch schon lange nicht mehr gemeldet.


    Cooles Foto von dem Teil und dem Bell UH-1D.



    Grund für meine allzulange Abwesenheit: Hab mir da was gekauft. 8)


    ayw9kcpb.jpg



    Ok...äußerlich jetzt nicht gerade der Bringer (Tanne und Zierbrunnen sind schrecklich), aber es hat so seinen Wert für mich. Riesige Doppelgarage mit Elektrotoren, großer Schuppen für die Teile und großes Werkzeug dahinter, vollunterkellert mit 2,55 m Deckenhöhe, ziemlich dekadent viel Platz für zwei Personen, hier in der Gegend eine der besseren und recht teuren Wohngegenden. Wie die Leute gucken, wenn ich da mit dem mattgrünen und desolaten E36 vorfahren könnt ihr euch denken.


    Dass ich da auch nicht nur einfach sooo einziehe ist auch klar. Aber hier mal ein paar Bilder im Schnelldurchlauf...
    5q6xlwv8.jpg


    jgdfdilk.jpg


    sv6yl9a6.jpg


    w3x7yaux.jpg


    rwy6jlhi.jpg


    hgppp3p2.jpg


    te6hea4g.jpg


    iauspbee.jpg


    xn56y54y.jpg


    ky4ob5ho.jpg


    pkk2aj8t.jpg


    r5rey9jg.jpg


    48hp2o46.jpg


    8fc9a7vm.jpg


    hwysuyec.jpg




    Kurzbeschreibung:
    - Laminat rausgerissen (Raucherhaushalt)
    - alle Türen rausgerissen (Gelsenkirchener Barock)
    - alle Tapeten von Decke und Wänden in zwei Stockwerken (250 kg, getrocknet laut Waage)
    - Durchbruch zum ehem. Büro
    - Tür zum ehem. Büro geschlossen
    - Durchbruch in die Küche
    - Träger IPB 120 HEC eingezogen
    - neu verputzt
    - alle Lichtschalter neu
    - alle Steckdosen neu
    - alle Wasserleitungen neu (Kupferlochfraß)
    - ein Bad komplett entkernt (auch Estrich raus)
    - Gäste-WC entkernt
    - Gäste-Bad erstmal bezugsfertig gemacht
    - neue, offene Küche samt neuer Geräte
    - eingezogen


    Was noch kommen soll:
    - alle Türen sind bestellt, kommen die Woche an und müssen eingebaut werden
    - Haupt-Bad neu (Klo, BD, Dusche, Wanne, Waschbecken, Leitungen, Anschlüsse)
    - WC neu (neue Garnitur Villeroy&Boch/Hans Grohe liegt bereit)
    - alle Fenster streichen, weiß von innen...außen ist noch tiptop
    - im Herbst den Garten auf links drehen.

  • Holla die Waldfee, Respekt!
    Eine sehr schöne Hütte hast du dir da angeschafft, gefällt mir ausgesprochen gut. Gegen die Tanne und den Brunnen gibt es geeignete Mittel um das umzugestalten, aber das weißt du ja selber. Aber eins nach dem Anderen.


    Und das mit dem rattigen E36 machst du doch mit dem V8 wieder wett :wink:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ja geil - da haste ja jetzt richtig platz :D

    hier in der Gegend eine der besseren und recht teuren Wohngegenden. Wie die Leute gucken, wenn ich da mit dem mattgrünen und desolaten E36 vorfahren könnt ihr euch denken.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: genau so gehört sich das ja auch - jetzt kommt mal leben in die spießergegend :]

  • Mein Haus , mein Auto,..... 8)


    Ne Spaß,...Glückwunsch Doc ! Sieht doch echt gut aus. Das wolltest du ja schon die ganze Zeit machen.


    Wenn ich mir deine Renovierarbeiten ansehe versetzt mich das ein paar Jahre zurück,als ich mit meiner damaligen ein Haus gekauft hatte.


    Nur sah es da bei uns noch etwas schlimmer aus. Aber die Lösung mit der Theke in der Küche hast du mir doch nachgemacht du Arsch ! :thumbup:


    Vorher....


    rhina008qsx2s.jpg


    ..zwischendrin.....


    rhina027hcyxk.jpg


    rhina0248plky.jpg


    rhina029yaxwj.jpg


    rhina03732z0j.jpg


    rhina046v3ynj.jpg


    Der Punkt wo einfach nichts mehr geht kommt bei jedem Umbau irgendwann.....


    rhina081qtasu.jpg


    Der Blick nach draußen....


    rhina101pizzz.jpg


    und am Ende....


    rhina15730xuw.jpg


    rhina163txxft.jpg



    Da hab ich ordentlich Staub geschluckt. Das waren jetzt nur Bilder der Küche, der Rest des Hauses sah genauso aus.


    Naja viel Arbeit für nichts,... wenn man Jung und naiv ist macht man eben Fehler.


    Zum Glück wohne ich schon lange nicht mehr dort. Jetzt ist alles schöner ! :thumbup: und aus Fehlern lernt man.


    Dafür hab ich mich in unserer jetzigen Wohnung völlig ausgetobt.


    Vorher ....


    2012-04-2912.52.55p3jup.jpg


    nachher ....


    img_00907sj7f.jpg





    Vorher....


    2012-04-2912.52.34wfjvz.jpg


    nachher....


    wohn8cjrz.jpg



    Da ich ein Western Fan bin und gerne auch mal mit Cowboyhut wie Bud und Terence ne Pfanne Bohnen im Wohnzimmer einschmeiße , mußte ich mir eben alle Möbel selber bauen, die gabs halt nicht so wie ich sie wollte.... :]


    img_00820akxj.jpg


    img_0083b7jgm.jpg


    img_0084cxkrd.jpg


    img_0087b8jub.jpg



    So,..das war jetzt mal wieder ne gehörige Portion OFFTOPIC !!!!!!!!!!! :thumbup:


    Gruß , der Ex Bomberpilot.


    PS : Der Bomber würde mir in dem Huey - oliv tatsache auch gut gefallen !

  • ja ja, die eigenheimbesitzer - so weit bin ich noch lange nicht :wink:


    dafür kann ich noch was zum thema bomberpiloten beitragen :D
    so sieht ein bomberpilot aus :thumbup: photo-2245-f9ac896f.jpg stellt euch anstelle meines autos einfach den bomber vor :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...