Passt winterpaket Golf 3 im Golf 2

  • VW
  • Mmh ich dachte immer das die g3 düsen nicht auf die g2 Haube passt



    Gesendet von meinem HTC Desire C mit Tapatalk 2

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Du wiedersprichst dich :D
    Ich hatte originale beheizte, die haben immer Strom bekommen, außerdem ist es sinnvoller die über Kl.15 laufen zu lassen, weil die durch den Fahrtwind immer wieder einfrieren, im Gegensatz zur Heckscheibenheizung, die ja hin und wieder ausgeschaltet werden kann, wenn sie frei ist :wink:

  • soweit ich weiss ist in den düsen ein bimetall schalter der das regelt

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Da sollte ein PTC-Widerstand (Kaltleiter) drin sein.


    Die Düsen sind mit Zündungsplus verbunden, schalten den Strom aber nurch durch bei Minusgraden.


    Darum friert man die Düsen ja auch ein - wenn man sie durchmessen/testen will.


    Das einzige was in Verbindung mit der Heckscheibe an und aus geht sind originale beheizte Aussenspiegel.

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen