Meine 86er Schätzchen

  • Er wird noch bis zum Rust n Roll bei mir bleiben da ich für beide VIP hab!
    Der Bremszylinder ist repariert neue Bremsflüssigkeit drin und entlüftet! Tachowelle reparier ich selbst!
    Und noch so einige andere Teile hab ich beim Teilehändler angefragt!
    Warum ich ihn hier net reinstelle? Weil jeder ihn will aber am besten für 100

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • So mal wieder ein kleines Update, hab endlich mal wieder den Baron gefahren! Beim Tüv war er auch hat keinen bekommen weil:
    Öl unten an der Ölwanne und schwarze Blinker (mit E-Prüfzeichen, geil ne ;) )
    Erhebliche Mängel...
    Da ham die da ne 27 jährige, scheckheftgepflegte Sahneschnitte stehen nichts dran... und das hätte ich net mal gedacht weil ich hab in den zwei jahren wo ich den hab echt nur mal Öl und Bremsflüssigkeit gewechselt! OK und die Domnlager beim Fahrwerkseinbau sonst nichts...
    Zylinderkopfdichtung, Ventildeckeldichtung alles dicht und die pissen sich da echt wegen so ner scheiße ein!
    Jedes zweite Auto was rumfährt hat bestimmt mehr Mängel als der Baron... Aber gut... machen wir ma die original Blinker rein und die Ölwanne sauber und führen den nochmal vor!


    GTD und Baron ham Rust n Roll VIP
    also bleibt der GTD erstmal, für den hab ich Querlenker, Hinterachslager und Spurstangenköpfe bestellt und Lenkgetriebe hab ich auch besorgt!
    Ich hoff dann is endlich mal bisschen Ruhe!
    Sa hab ich den mit ner Freundin mit Maschine poliert! Endlich glänzt er wieder aber schaut selbst! Achso das "Loch" im Kotflügel is auch weg ;):thumbup:

  • Na, geht doch! :thumbup:
    Freut mich dass du den GTD behalten willst, macht auch aus meiner Sicht am meisten Sinn. :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Der war leider nicht mehr da als ich den Baron abgeholt hab!
    Ja is geil ne! Das fand sogar der Meister von VW lächerlich! Aber wenn man nichts findet und keinen Bock auf alte Autos hat dann sucht man halt in den Krümeln! Ich bin trotzdem stolz auf den Baron das er sonst nichts hat! War schließlich in ner VW Vertragswerkstatt wo der TÜV Hessen prüft :D


    Ja der GTD is so hellrot is halt das Marsrot das is ne Ecke heller wie tornadorot! Und in der Sonne is das echt bisschen orange :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Na komm, nicht aufregen...
    Blinker tauschen, Ölwanne putzen, Krönchen richten, weitermachen :thumbup:


    Die Jungs machen auch nur ihre Arbeit und Ölverlust ist Ölverlust. Vielleicht hat der Tüvver eher einen Hang zu alten Wohnwagen oder zu Treckern :wink:

  • Ja aber man kann sich auch anstellen :wacko:
    Der kann mir net erzählen das die Autos die er sonst tüvt in so nem perfekten Zustand sind...

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Vielleicht ist bei solchen sachen auch der neid im spiel :D:D:D


    Echt schönes Ding, gefällt mir gut :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln
    ein Auto braucht Liebe


    MK2 & MK4

  • Dankeschön! Das weiß ich nicht, kann sein, wer weiß schon was in dem seinem Kopf vorging! Beim VW Thielmann sagt der immer die Schätzchen :D (also der der den Service annimmt)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Da kenn ich Autos, die sind nicht einmal 3 Jahre alt, rosten schon durch, verlieren ÖL etc. und bekommen ohne Mängel TÜV, nein aber wenn man sein Auto Pflegt ist das eine Schande ?!


    Versuch doch einmal einen anderen TÜV oder fahre zur Dekra, die sind meist nicht so Arrogant wie die vom TÜV.


    Hatte das gleiche Spiel mit TÜV Problemen bei meinem 4er Golf, er wollte mir die Audi Q7 Felgen einfach nicht als Einzelabnahme eintragen, da Papiere fehlten (Einzelabnahme ?) ... soviel zum Thema ;D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln
    ein Auto braucht Liebe


    MK2 & MK4

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...