Meine 86er Schätzchen

  • Gut geschrieben Adam, dem ist nichts hinzu zu fügen :]


    Und Janine, die Hilfe des Forums ist dir gewiss! Also Kopf hoch.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ja das is ja lieb von euch, aber Auszeit vom GTD is halt schlecht wenn man den täglich brauch!
    Wir fahren Freitag nach Baumholder auf ne Hochzeit, werd mir morgen erstmal Kurzzeitkennzeichen fürn Baron holen, der is eh schöner für sowas und behält wenigstens sein Kühlwasser bei sich :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Hallo Janine
    Um die Km-Leistung Deines GTD mach dir mal keine Sorgen.
    Ich hab zwei Kumpels bei VW die ne Wette am Laufen haben.
    Wer erreicht zuerst die 1Mio. KM. Und was glaubst Du mit was für einem Auto??
    Golf 2 Diesel.... :thumbup:
    Also zieh das Ding durch!!


    Grüsse von der Nordseeküste
    Joachim

  • Janine du machst das schon mit dem GTD.


    So sind alte Autos die haben oft ihren eigenen Willen.
    Aber wenn dann alles gemacht ist kommt auch nichts mehr.


    Auch wenn einen so Sachen, die dir mit dem GTD passiert sind eine in denn Wahnsinn treiben.
    Macht das aber denn Charme alter Autos aus,wo man eben auch oft Schrauben muss.


    MfG basti

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    na was erwartest du bei einem GTD mit 8 Jahren Standzeit auf dem Hinterhof und über 200tkm runter ?
    Das da alles 1a ist - normal kannst den roten GTD einmal komplett zerlegen und einmal von vorne nach hinten durch reparieren.


    Nen super gepflegten TurboDiesel aus der Garage vom Rentnererstbesitz wirst du nicht finden. Die Rentnerautos sind anders.
    GTD = fahren fahren fahren ...Kilometerschlampe .... notfalls tanken wenn es nicht ohne tanken geht.
    Was du da an Sprit sparst haust du hinten wieder raus mit Steuern/Versicherung und Reparaturen zzgl. Lack Kosmetik.

  • na, du wirst doch wohl nicht alles hin werfen?!??
    so viel wie du schon in das auto reingesteckt hast? das macht doch keinen sinn.
    ich kann gerne mal auf ein schrauberwochenende vorbeikommen. meine kupplung ist gemacht und mein auto ist heiß auf ne längere strecke, würde sich also gut treffen :D

  • Natürlich schmeiß ich net alles weg! Würd ja fast 2000€ wegschmeißen!
    Danke Greg das is lieb wird ich evtl auch drauf zurückkommen! Machen jetzt erstmal Lenkgetriebe und die Lager mit nem Arbeitskollegen (der hats drauf, zwei Ovali Käfer, nen Buckelvolvo den kleinen Franzosenkäfer und nen neuen A6 und bis auf den A6 repariert er alle seine Autos komplett selbst!) :thumbup:
    Wenn meine Lohnsteuer kommt stell ich ihn zum Lackierer, dann darf der sich einmal austoben! Technik kriegt man bei dem ja alles so hin oder mit Hilfe von Freunden und Bekannten!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • So GTD hat nen neuen Lüfter... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen....

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ja und wie der GTD so is machste einen kleinen Schritt nach vorne und drei große zurück!
    Jetzt wars das echt für mich mit GTD! Der kommt weg und ich werd mir was besseres holen!
    Hab Freitag mal fast ins leere getreten, Bremszylinder hinten rechts undicht!
    Seit Samstag geht der Tacho auch nicht mehr! Und der Gurt auf der Fahrerseite wird jetzt auf einmal auch klatschnass wenns regnet!
    Der bekommt jetzt noch den neuen Bremszylinder und dann bin ich durch mit der Karre! Warum sollte ich Tote wiederbeleben wenns andere auch net wollen!? Da hol ich mir lieber nen GTI 16V und hab gleich ne bessere Karosserie und nicht so viele Schäden durch jahrelanges rumstehen!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ich habs gerade bei FB gesehen, sehr schade!
    Warum bietest du ihn nicht im Forum an ?
    Wenn ich ihn mir leisten könnte würd ich ihn so nehmen :D

    Spaß kostet!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...