Meine 86er Schätzchen

  • Dacht ich mir! :D
    Kannst den Jetta holen! :D
    Hab den GTD gestern wieder angemeldet! wollte mein Pioneer Radio einbauen (weil ich brauch Musik) und musste dann mal feststellen das es letztes Jahr bei dem Unfall auch mit drauf gegangen is :(
    naja egal GTD läuft, hat gestern erstmal ein schaumbad genommen und ich hab nochmal weiter poliert! ihr dürft gespannt sein! :)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Das is der Plan! :P
    nee spaß bei seite, GTD is noch richtig viel Arbeit! aber ich werd trotzdem mit beiden zum Forumstreffen kommen! :)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Aufklebers :D Man beachte den Spruch und die wunderschöne Heckklappe :D
    Und die polierte Front vom GTD :) sieht schon bissi ander aus wie auf den ersten Bildern! Komplett schwarze Stoßstangen hab ich heut auch geholt! Bin ich grad am sauber machen, kommen gleich ran!

  • Sieht gut aus. Gefällt mir das ganze. Der Spruch... puh, wie oft hab ich das schon gesagt... und wie oft lag ich daneben wenn ich an den Schweller vom Postgolf denk. :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Hallo zusammen....


    Ich klink mich hier auch mal ein - erstmal willkommen im Forum (kommt zwar spät, aber war ne ganze Zeit nicht mehr hier - Renovieren, Umzug, kein Internet, bla, bla, bla)
    Hab mir grad mal die Leidensgeschichte von deinem GTD durchgelesen -
    zum Kotzen sowas - so eine Kleinigkeit und dann soviele Probleme.
    Aber ihr habs ja wieder hin bekommen - glückwunsch.
    Erstmal Glückwunsch zu deinen beiden Schätzchen - wirklich zwei sehr geile Fahrzeuge...
    Vorallem die Baujahre gefallen mir - es geht halt nix über Dreiecksfenster :)
    Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden was den GTD angeht...


    Gruß

  • Danke danke :)
    Ja zum Glück haben wirs doch noch hinbekommen!
    Geht mir genauso, Dreiecksfenster rulez :thumbup:
    Hab ja gestern noch die schwarzen Stoßstangen drauf gemacht, wie sich das fürn alten GTD gehört! Und gleich polier ich noch ein bisschen und dann darf er schonmal auf sein erstes Treffen! Mammuttreffen in Gießen! :)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Good Morning 8)


    Meiner steht noch ohne Achsschenkel in der Garage - da is noch nicht an putzen und polieren zu denken...
    Wann ist dieses Jahr eigentlich das Treffen in Herne an der Zeche....?


    Du hattest die Tage mal was drüber geschrieben....

  • Am 5ten Mai! Is aber zweimal im Jahr also Oktober oder so is das auf jeden Fall nochmal falls du das bis Anfang Mai nicht schaffst!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Doch Doch - machbar sollte es sein...
    Am 5. ist aber auch treffen in Verl - Alles VW Saisonauftakkt....


    Der Termin steht eigentlich aufm Programm ^^

  • Ich fahr glaub lieber an die Zeche! Die Young und Oldtimertreffen sind net so verkrampft!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Stimmt schon....
    Ich guck mal - so mehr oder weniger liegt die Zeche für mich aufm weg nach Verl - vielleicht guck ich ja mal bei beiden vorbei

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...