Meine 86er Schätzchen

  • ich hab lange genug dazu gestanden
    nichts ist für die ewigkeit und ich lass mich net weiter von den karren ruinieren

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Sind auch alle drei angemeldet, etc.?
    Dann würde ich mich wirklich von einem oder zwei trennen, wenn es denn unbedingt sein muss.


    Aber direkt alles hinzuschmeißen fände ich zu schade, jeder hat mal Rückschläge zu verkraften, das gibt's in jedem Hobby.
    Seien es Probleme mit dem Auto oder die geliebte Märklin Bahn entgleist.. :D

  • nee nur einer, aber ich kann es mir momentan ja nciht ma mehr leisten mit kurzzeitkennzeichen den baron zu bewegen weil der jetta und der gtd nur ärger machen! ich hab nicht die nötige ahnung und auch kein geld mehr um die inne werkstatt zu stellen!
    ich wünschte der typ von ebay hätte den einfach geholt, dann hätte ich ne sorge weniger und hätte mal richtig nach dem jetta schauen lassen können!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Hmmm... Du hast zuviele Fhrzeuge auf einmal zu einem zu hohen Selbstkostenpreis.
    Entweder du versuchst an Punkten einzusparen bei den Fahrzeugen (Unterkunft, Zeit wann du Teile besorgst) oder aber du trennst dich von einem oder zwei.
    Ganz aufgeben würde ich es jedoch nicht. Du sagtest selber das du lange viel darin versenkt hast und ich lese auch raus das du es schon magst.
    Du würdest dir, auf gut deutsch gesagt, in den Arsch beissen nach allem was du durchgemacht hast nun das Fahrzeug zu verkaufen. Der GTD ist dir dafür sicher zu lieb geworden.
    Momentan hast du nur so eine Zeit wo zuviel auf einmal auf dich einbricht und es einfach leichter wäre aufzuhören als zu kämpfen. Aber glaub mir, das geht vorrüber und wenn du es richtig durchdenkst dann gehts auch weiter. Am besten verkauf den Jetta, der ist wie du selber sagtest leichter zu finden. So ein GTD ist sehr selten, vorallem in alter Bauform und der Farbkombination. Sowas wirst du zum rationalen Preis nicht wieder finden.
    Die Frage ist immer... willst du in ein paar Jahren sagen "So einen hatte ich auch mal?" mit dem miesen Gefühl das du ihn weg gegeben hast weils zu kompliziert wurde oder willst du sagen "Du... sowas hab ich selbst zuhause zu stehen..."
    Frag mal all die die schon die Fahrzeuge verkauften die Ihnen lieb wurden...
    Ich hab bisher erst ein Fahrzeug verkauf, einen Audi 100 in Silber mit grosser Maschine. Platzmangel... Ging für 250 Euro nach Afrika. Junge ich bereu es...
    Und jedesmal wenn ich auf Treffen bin, ob Golf oder VW Bus, immer hörst du wenn du mit jemanden sprichst "Mensch hätte ich doch bloss..." usw.
    Verkauf den Jetta und konzentrier dich ordentlich nur auf den GTD. Er lohnt sich. :)


    Ich glaub einfach das du es packen kannst. ^^
    Du brauchst nur etwas Unterstützung und moralischen Beistand.

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ja aber dafür muss der Jetta erstmal weg und bevor der weg kan muss der GTD laufen :(
    Mein Freund is mir keine Hilfe, der schraubt grade an seinem Auto und regt sich über Flecken in seiner neu erworbenen Cupra Ausstattung auf...
    So Sorgen hätte ich gerne...

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Hast du ihm das schonmal klar gemacht worums dir da geht?
    Das es vielleicht erstmal wichtiger wäre den GTD zum laufen zumindest zu kriegen um bei euch kosten einzusparen und den Jetta loszuwerden?
    Es ist doch wichtig... Das sollte er schon verstehen, hoffe ich.
    Ansonsten... was genau wäre zu machen das er wieder läuft? Nur das am Krümmer das die Schrauben wieder reinkommen? Oder nochmehr?
    Vielleicht mal im Forum hier schauen wer aus der Nähe kommt und vielleicht mal am Wochenende Zeit hat zu helfen?
    Es gibt immer Möglichkeiten... Nur die muss man erst finden. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Klar hab ich ihm gesagt das das wichtig ist - dann sagt er, dann musst du mal was machen!
    Schönen Dank auch...
    wie gesagt momentan fehlt mir das geld um ihn einfach inne werkstatt zu stellen sonst hätte ich das einfach getan!
    Krümmer muss komplett ab, Dichtungen neu, Stehbolzen neu, hoffe das war dann alles, weiß nich wie das aussieht weil bei dem ja auch der Turbo runter muss...

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Dein Freund scheint aber ne komische Auffassung zu haben.... aber das ist eure Sache... man führt ja eine Beziehung nicht wegen Autos.



    Ich weiß nur eines:
    Meine Frau schraubt mittlerweile sehr gut(!!!) selber - obwohl sie das auch nicht gelernt hat - und ich ihr zu Anfang alles Mögliche erklären und auch öfter mal helfen musste.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...