Meine 86er Schätzchen

  • So gibt wieder was neues vom GTD
    1.) Der Stehbolzen is net abgebrochen sondern komplett weggeflogen! Nix mehr drin also auch nix rausbohren oder so :D
    2.) Hab gestern von nem Bekannten Karosserieteile bekommen, beide Kotis, zwei Türen und ne Heckklappe und das beste, es is alles schon marsrot bis auf eine Tür! :) :)
    3.) Die Pirellis sind fertig, Reifen sind auch da, Haltebänder für Hutablage unterwegs und GTI Stahlfelgen hab ich auch endlich! *juhu*

  • Spitze das du ihn nun doch weiter machst. Freu mich auf neues. :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • jetzt habe ich deinen bericht auch mal gefunden..
    vordere stoßstange und blinker liegen zur abholung bereit, die hintere muss ich noch ausbauen :)


    und sehr schöne golf 2 ;)

  • Ja das is super! die hol ich ja bald auch noch! :)


    ja die bleiben so sind ja frisch lackiert! es sind leider keine deckel für die p2 aufzutreibben deswegen werd ich mir einfach paßende nabenkappen von vw holen! :) 195/50R15

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • nöö ich find die voll geil, hab voll lang nach nem satz in 15" gesucht!
    die silverstone könnt ich dir noch anbieten vom 10 millionen

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ach den roten Lack einmal gründlich polieren und schön versiegeln und der sieht wieder aus wie neu!
    Ebenso die Kunststoffteile, einfach entfetten und mit Owatrol Polytrol behandeln und alles sieht wieder schön aus.


    Ein Wochenende Zeit nehmen für die Pflege und dein schöner GTD steht wieder da wie ne Eins :thumbup:

  • Ja mal abwarten langsam geht mir die Geduld aus für die alten Autos! Verkauf evtl alle!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • tja es gibt leute die haben halt keinen geldscheißer und ich hab auch keinen bock mehr immer an mir zu sparen und alles was über is in den autos zu versenken, ohne erfolg wie man sieht

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...