Meine 86er Schätzchen

  • Schick! Jetzt noch 3M Schleifpaste und einwaxen!


    Bei der Saukälte im CleanPark -> Respekt!
    Mir sind gestern nach 20min in meiner Scheune fast alle Extremitäten abgefroren :cursing:

  • So kalt wars nicht! :) War so um die 0grad! Hatte ja Gummihandschuhe dabei, und dadrin hatt ich dünne Baumwollhandschuhe an! :D man muss sich nur zu helfen wissen


    Ja mit der Patina... das is mir bisschen viel was der hat! Deswegen wird da auch noch bisschen was dran passieren! Perfekt wird er net aber die Beulen müssen weg, bzw noch Rost an Türkanten usw... Der soll doch halten! :):love:

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Sieht schon mal ganz anders aus nach der Wäsche. Musstest du viel machen um den Tüv zu erhalten oder ging es ? Nach so einer Standzeit kann schon einiges anfallen, aber anscheinend ist dies nicht immer der Fall. Etwas wie du sagst an der Optik noch bearbeiten damits nicht mehr in die Augen sticht und er steht 1A da. So ein GTD ist schon was feines hat genug Leistung ist quasi unzerstöbar und verbraucht nix. Ich ärger mich immernoch das ich meinen Diesel damals nicht weggestellt habe.

  • Der GTD Is einer der ersten von anfang 85!
    Ja muss ich mal machen!
    Nee war garnicht so schlimm, haben halt Zahnriemen Keilriemen alle Flüssigkeiten gemacht, Bremse vorne, neue Frontscheibe wegen dicken Steinschlag im Sichtfeld und am Schweller was geschweißt und ein Loch innen im Radhaus auf der Fahrerseite, gut dann noch die Kupplung weil die rutschte! Aber wenn man bedenkt das der über 7Jahre ungeschützt draußen stand...
    Ich finde der hat sich gut geschlagen :D Der wollte nich sterben! Andere hättste zusammenfegen können und aufn Schrott bringen können!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • @Leyland
    in der waschbox bin ich grundsätzlich 2 mal im monat und im winter jede woche :]


    @GTI.16V.
    bei unseren waschboxen hier in der gegend kommt im winter warmes wasser aus lanze und schaumbürste, da friert dir dein auto auch nicht ein :thumbup:


    @faceofangel
    ich hab auch nen dicken steinschlag in der frontscheibe - genau vor mir auf augenhöhe und der TÜV hats nicht gemerkt und der war definitiv schon lange vorm tüv-termin da drin :P
    natürlich wollte der nicht sterben, ist ja auch ein golf 8o

  • Ich musste die Scheibe wechseln! :( Naja gut bei nem Auto was über 7Jahre stillgelegt war und so ranzig aussieht :D schauen die auch bisschen kritischer nach!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • das kann natürlich möglich sein oder es war einer, der am liebsten keine alten autos mehr auf der straße sehen will :[


    *gedankengang eines kulutugutverachtenden prüfers*
    "haha, wieder so ne alte karre, mann was sieht der ranzig aus, sowas gehört in den schrott und nicht auf die straße - na warte, dich zieh ich jetzt entgültig aus dem verkehr"
    *gedankengang ende*


    diese idioten kann ich ja wie die pest nicht leiden


    da dein gtd ja schlussendlich es doch geschafft hat, kann der ja dann doch nicht so viel gefunden haben :thumbup:

  • Ja so sind ja leider viele drauf... :[
    Für meinen Onkel sind meine Autos auch einfach nur Schrott und das einfach nur weil die alt sind, geil oder?! Und ich mein guck dir den Red Baron an! Der sieht ja wohl Sahne aus für seine 27Jahre!
    Jap beim GTD haben se dann nur vorne im Radhaus das kleine Loch noch gefunden das wir übersehen hatten und halt die "Rutsch-Kupplung" bemängelt!
    Das wars :D :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ja so sind ja leider viele drauf... :[
    Für meinen Onkel sind meine Autos auch einfach nur Schrott und das einfach nur weil die alt sind, geil oder?! Und ich mein guck dir den Red Baron an! Der sieht ja wohl Sahne aus für seine 27Jahre!
    Jap beim GTD haben se dann nur vorne im Radhaus das kleine Loch noch gefunden das wir übersehen hatten und halt die "Rutsch-Kupplung" bemängelt!
    Das wars :D :D



    So denken leider viele und fahren in ihrem dacia davon.
    Einfach nur dumme Menschen :cursing::cursing:


    mfg basti

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...