Meine 86er Schätzchen

  • Wenn die Rennleitung kommt, tret einfach kräftig aufs Gas,
    durch die schwarze Wolke sehn die dann nix mehr ^^


    Soweit ich weiß, können die einem eh nur Blöd wenn sie dich rausziehen und nicht wenn man parkt...

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Ja nur wenn sie dich rausholen!
    Mach ich! Und dabei dreh ich noch mit dem zeigefinger in ner Haarsträhne rum :D

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • So gibt ein kleines Update vom GTD :)
    Werd demnächst mal nen eigenen Thread für den machen!
    Er hat endlich seine neue Kupplung und kann wieder beim TÜV vorgeführt werden! Mein KW is auch da *juhu*
    Denke das ich ihn Ende der Woche oder nächste anmelde :)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • schöne autos :thumbup:
    so ne komplette lederausstattung hätte ich letzten juni auch kriegen können von schrotti (der wagen, wo die drin war kam grad rein, als ich da war), nur war da mein gehalt noch nicht überwiesen - sollte 100 € kosten und war tip top gepflegt.
    der hatte gesagt, dass er mir die festhält..... tja, und als ich drei tage später mit dem geld wieder da aufgeschlagen bin, war von dem auto nur noch die karosse über, die lederausstattung an jemand anderes verkauft und die anderen teile auf lager gelegt :cursing:

  • Ja die Schrottis, die haben zwar meistens echt die besten Preise aber wer zuerst kommt malt zuerst!
    Is bei meinem auch so, aber der unterbietet fast alles wenn man mal was brauch und privatleute wieder ein kleines vermögen dafür verlangen!
    Werd mir da demnächst auch meinen Himmel Türen und Kotflügel fürn GTD holen weil der hat Gott sei dank nen brauchbaren mit Dreiecksfenstern da stehen!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Schrottplätze, die beste Erfindung seit es Autos gibt! :D :]
    Meiner ist sogar im selben Ort, was bei nem kleinen Dorf ja nicht selbstverständlich ist.
    Wenn man da oft ist und die Leute kennt gibts noch etwas Rabatt, so muss das sein. Am WE geh ich da auch manchmal einfach so zum stöbern hin, wer weiß vllt. steht da ja was gutes. Golf 1/2, Scirocco usw. sind aber leider meist abgeschlossen, genauso wie der 2er CL mit 54000km. ;(

  • Tja, das frage ich mich auch immer!
    Ist aber leider kein Einzelfall. Audi UrQuattro, BMW E21, Scirocco, irgendso ein alter Mitsubishi mit noch nicht mal 50tkm... Alles am vergammeln da... 30km weiter wo ich arbeite, bin ich letztens an nem Verwerter vorbei gefahren, da strahlte mich ein Lancia Delta durch den Zaun an! :cursing:

  • Genau deshalb hasse ich es zum Schrottplatz zu fahren.
    Bei mir in der Nähe steht ein Country, Golf Synchro, Cabrio, Jetta und ein paar CLs...
    Okay, die scheinen durch zu sein, aber Leeräumen würde ich sie trotzdem gern.
    Vorallem die Countrys (sind 2 STück) Aber an die Verbreiterungen käme ich nur, wenn ich die ganzen Kotis nehme...


    Es kennt sich hald nicht jeder mit Autos aus.
    Manchmal ist das gut (um Schnäppchen zu machen) und manchmal wird eben was entsorgt,
    was eigentlich viel zu Schade ist...



    Zurück zum Thema :)
    Wie gehts dem GTD?
    Angemeldet?


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Ja wie gesagt der wo ich die Türen und so holen will mit den Chromkedern der is auch noch gut wenig km innen Velour-Sportsitze!! und nicht kaputt! Total geil!
    Kann ja mal Bilder machen vielleicht hat einer an der Innenausstattung Interesse! Ich hab ja zwei gute!


    So: GTD wird jetzt gleich mit Kurzzeitkennzeichen nochmal bei der GTÜ vorgeführt und dann kriegt er hoffentlich seine Papiere und wird heut oder montag angemeldet, evtl melde ich den GTD und Red Baron auf Wechselkennzeichen an da mein Freund auf meine Zweitwagenprozente fährt! Mal schauen was die Versicherung kosten soll ansonsten stell ich mein anderes Baby wieder in die Garage und der wird wieder nur ab und zu auf Kurzzeitkennzeichen bewegt!
    Dann wird der GTD innen mal wieder ordentlich sauber gemacht, bekommt noch neue Glühkerzen und das Ventilspiel wird nochmal richtig eingestellt! :D
    Juhuu ich freu mich schon! Der fährt sich nämlich voll schön! :thumbup:

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...