Meine 86er Schätzchen

  • jawohl Tornadorot... best Farbe ever :thumbup:


    der 1. kuhl... hast du da für die Weißwänder die ringe genomm zum zwischen Felge und Reifen stecken?


    beim 2. nochmal drüber polieren und fertsch... bei Top Pflege gibs ja richtig Asche für die Dinger


    und dann noch das Profilbild! Gibs den so als Aufkleber? Gestern schon bei Werk34 gesucht...

  • Hi :D Nee das sind Weißwandreifen, schweineteure Angelegenheit! :/


    Zum GTD, naja bisschen mehr is da schon noch zu tun aber das wird auch!


    Und zum Avatar: Gabs mal als T-Shirt von Volkwarenhaus (werk34 ) hab ich auch :)) gibts aber leider nicht mehr :(

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Ja is immerhin original so gealtert :)


    Klohütchen hab ich im CL schon lang drin und das fürn GTD steht daheim! von Omi gestrickt :D


    Der GTD hat 225tkm

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • dachgepäckträger muss doch nicht sein...


    tiefer legen (ganz), und so lassen.
    dann noch G60 stahlfelgen drauf,


    ne klorolle gehört in ein strich 8 oder w123.
    auf meiner hutablage liegtn Strohhut...


    dann is er perfekt

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Das is ansichtsache ich fahr eh zuviel als das ich mir noch nen dachträger draufschnallen würde! Außerdem geb ich das Geld dann lieber für andere Teile aus :D
    Doch doch! Klorolle muss rein und wackel-waldi genau wie im Red Baron! Und die 14Zoll Stahlfelgen die er jetzt drauf hat find ich gut die werden nur noch ein bisschen verändert, und wenn ich andere krieg dann die vom ersten 2er GTI ;) Weil der ja optisch aussieht wie der GTD

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Den GTD event. noch ein wenig aufbereiten, sonst so lassen.
    Das sind Dauerläufer. Hab nen Kumpel bei VW, der mit seinen Moda Diesel schon über 600 tkm
    runter hat.
    Schönes Auto mit Seltenheitswert. :thumbup:


    Grüsse von der Nordseeküste

  • Das hört sich gut an :)
    Wie gesagt hab nicht vor den groß zu verändern!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Nee aus dem Bekloppten-Alter bin ich raus und ehrlich gesagt auch zu faul! :D Und Tuningopfer gibts genug! Mein CL hat ja auch nur Fahrwerk und Felgen ;)
    Die Bastel-Buden will nachher keiner mehr ;)

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...