Meine 86er Schätzchen

  • einfach ein schickes und cooles auto hast du da :] :] :] bisschen ärgert es mich zwar heute immer noch das ich ihn nicht gekauft habe aber wenigsten ist er er in sehr guten händen und ist immer noch ein gtd und ich habe ja mittlerweile meinen eigenen marsroten 86er

  • verdammt tief :thumbsup: 
    also bei einigen straßen in unserer gegend würdest du dir ein serienfahrwerk zurückwünschen :P


    der lack unterm stoßfänger ist aber auch was ausbesserungswürdig :whistling:

  • Ach da geht noch bisschen was! :D
    Vorne is ganz ok aber hinten muss noch bisschen runter!


    Ja ich weiß! Wird alles, hab den doch erst seit Januar! Und du weißt ja wie der aussah! ;)

  • Aber ich bin ja echt bisschen enttäuscht von kw!
    Hätte ich gewusst das du das net richtig runterschrauben kannst wegen dem blöden Gutachten, hätte ich einfach wieder TA Technix geholt und noch Geld gespart!

  • So wie er jetzt is is das tiefstmögliche laut Gutachten, so würde das auf jeden Fall eingetragen! Nö reicht mir net, guck dir den Baron an, so muss der auch ungefähr! Ich hasse hoch fahren :cursing: 
    Und zu den Felgen is egal, da kommen eh die Pirellis drauf!

  • aber wenn man ein ta auch so hoch dreht ist das auch nicht zu hart. das kw lohnt sich wirklich erst wenn du regelmäßig über den ring fahren willst. hatte deshalb ja bei meinem turbo von ta auf kw gewechselt und war auch bisschen angepisst wegen der höhe.

  • würde ich ja auch machen aber mein golf hat höhen angst

    is klar :D meiner hat zum glück keine hühenangst und das ist auch gut so, denn im meiner gegend ist ein serienfahrwerk wirklich eine sehr sehr dankbare sache 8o


    aber ist schon klar, wenn ich ein geweindefahrwerk kaufe, will ich auch die theoretiche möglichkeit haben, es legal auf anschlag runter zu drehen - alles andere ist irgendwie beschiss :!:

  • So Leute mal wieder ein kleines Update!
    Mir war ja der Kühlwasserschlauch unten beim Motorblock geplatzt... der neue von Kfzteile24 taugt nichts is auch schon wieder kaputt! Hab jetzt bei VW direkt bestellt, da kostet der auch mal um die 40€ mehr! ;)
    Letzten Samstag hat sich auf der Autobahn der Keilriemen verbaschiedet (der ja angeblich im Januar vom Vorbesitzer auch gewechselt wurde...), also aufn ADAC warten! Da hab ihc mir meinen Polo wieder zurückgewünscht da kannste dann nämlich trotzdem noch weiter fahren da da die Wasserpumpe nicht über den Keilriemen angetrieben wird!
    Original GTI ESD hab ich besorgt :D
    Und letzten Freitag war ich zum vermessen in der Werkstatt... ja nix da... Querlenkerlager kaputt, Hinterachslager kaputt und das Spiel in der Lenkung kommt wohl direkt ausm Lenkgetriebe! Na danke!
    Wenn ich das jetzt auch noch alles mache is die Karre bald technisch echt neu und außenrum immernoch scheiße!
    Ich hab so nen Hass auf den Vorbesitzer! Der war doch nie im Leben richtig beim TÜV!!! :cursing:

  • Auf jedenfall und so langsam bin ich nicht mehr sicher ob ich es noch machen soll! weil das können wir leider nicht alles selbst machen! :(
    Und langsam nimmt es echt überhand, also überlege ich, kauf ich was neueres fürn Alltag, oder mach ich ihn!
    Hab aber halt auch keine Lust das der ganze Rest fürn Arsch war! :(
    Und wenn er gemacht wird dann richtig technisch und optisch und dann wird er so lange gefahren wie es nur geht!
    Und das wären dann ja hoffentlich einige Jahre :) :D