Bin wieder zurück :D

  • So nach dem ich jetzt über 2 jahre dem 19E wiederstehen konnte hab ich es getan und mir am Donnerstag wieder so ein geholt :D


    War beim wald und wiesen Mensch wegen nem 3er der aber nicht anspring... und ich mir dachte "Hey nen 2er springt immer an und läuft!" so wars ja dann auch :]


    Hab paar Felgen angeboten bekomm und was lag da näher als nen 19E wo ich mich mit auskenn!


    Also Donnerstag abend noch fix die Felgen geholt und gestern fix nach DD und Fahrwerk holen :D


    Wie immer hab ich mir nen 1.3er geholt mit null Ausstattung


    Karosserie bleibt so da ich denke auf nen 20 jahre alten Golf gehört bissl Patina


    Technisch wird hier und da ein bissl überholt


    Hier nochmal meine Uralt-Threads :D


    Low Budget Projekt


    Zweiter Anlauf


    John's IIIer


    Nen Passat W8 hab ich mir ende letzten Jahres auch noch geholt :thumbsup:




    Nun mal kurz noch 2 schlechte Bilder von heute... fix aus der Hüfte miten Handy geschoßen



    heute Fw eingebaut und mal die Felgen davor gestellt




    mehr Bilder gibs nächste Woche wenns Wetter besser is :cursing: