Noch ein Edition One...

  • Danke für die Anerkennung, für den ersten Versuch bin ich auch recht zufrieden.
    Wenn sich die Gelegenheit ergibt werd ich mir aber vermutlich trotzdem mal eine komplett heile besorgen ;)


    Die Blende ist meines Wissens nach ebenfalls von Votex. Bei Bedarf schreib ich die TN hier rein.

  • Ich habe eine gerade von Conrad, aber die angewinkelte sieht besser aus. Muss ich mal die Augen danach offen halten.


    MfG

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit

  • So heute hab ich mal das "i Tüpfelchen" für den Innenraum abgeholt... elektrische Recaros :love:
    Sehr bequem und in einem super Zustand, muss ich allerdings noch ordentlich sauber machen.
    Damit wäre der Innenraum auch schon komplett fertig wie ich ihn mir vorgestellt habe! :thumbup:
    Nun müssen nur noch die hässlichen Zusatzinstrumente gegen schlichte VDO getauscht werden, danach geht's an dir Karosse.
    Hatte noch die Zeit ihn mal ordentlich abzukneten und zu wachsen, steht noch recht gut im Lack.

    0w9s.jpg


    rct3.jpg

  • sehr schön! an besten sitze wieder ausbauen und zerlegen für die waschmaschine!

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Sehr schön! Wenn ich doch auch nur passende für meinen Innenraum finden würde, Aber mit meinen Polstern muss ich schon Glück Haben. Die sind nicht so häufig zu finden.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Vorgartenkrieger


    Sieht super aus!
    Jetzt alles aufbereiten, Felgen überholen, Fahrwerk rein und du bist fertig. :thumbup:


    Sehr schön! Wenn ich doch auch nur passende für meinen Innenraum finden würde, Aber mit meinen Polstern muss ich schon Glück Haben. Die sind nicht so häufig zu finden.


    VG


    Du hast das Streifenmuster von 90/91 was es in rot und grün/lila gab richtig? Die gibt es gaaaaanz selten als Recaros. Ich glaube mein Sportkaro von 90 gibt es überhaupt nicht als Recaro ;( Und wenn doch, dann muss ich die haben!

  • @Herr Doktor welches Muster hast du denn in deinem?
    Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern :whistling:
    Aber es stimmt schon, am häufigsten findet man die Recaros als Edition, oder z.B. aus'm G60 in grau/rot
    letztens habe ich noch welche in Velours gesehen, kannte ich vorher auch nicht, und gingen für richtig viel Schotter weg.

    Sieht super aus!
    Jetzt alles aufbereiten, Felgen überholen, Fahrwerk rein und du bist fertig.

    Ja so ist der Plan, dieses Jahr muss die Substanz gründlich gecheckt und aufgearbeitet werden.
    Beulen, Kratzer, Scheibenrahmen, Verbreiterungen ab etc. ihr kennt das Spielchen ja.
    Wenn dann noch Geld über ist, werden die Felgen aufbereitet.
    Eigentlich steht auch noch der Motor an, zumindest aber die Ventilschaftdichtungen! Oder doch gleich nen überholten Kopf drauf?
    Ich bin mir noch unschlüssig denn irgendwann soll ja der Komplette Motor überholt werden, aber da ist dieses Jahr noch nicht dran zu denken...
    Wo setzt man also die Prioritäten ?(


    PS na Patrick was denkst du denn, die Sitze sind natürlich schon verkabelt danke dir nochmal! :]
    leider fehlt ein Gleitstück, so dass die Rückfahrt in Rechtskurven etwas Wackelig war, aber die gibts zum Glück noch.


    Thema wechsel:
    Hat von euch schon mal jemand die "VW Motorsport" Hosenträgergurte in freier Wildbahn gesehen?
    Nein ich möchte sie mir nicht in den Golf bauen! Ist einfach eine Frage aus reinem Interesse.
    Hier mal ein Bild (ich hoffe das kann ich hier verlinken ohne das es rechtlichen Ärger gibt).
    golf_zubehoer_m10.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...