Neue Anlage im Golf. LS ?

  • HI,


    so der alte Radio ist geflogen (hatt nicht mal Casette).


    Ich hab noch ne 200 Watt enstufe von Helix rumflacken, die soll jetzt rein.
    Ich wollte mal Wiseen was ich hinten für LS nehmen soll )nicht über 100 €).
    CD brauch ich net hab noch nen alten von Saturn, der tuts noch.
    Mit welchen LS ersetz ich die Orginalen LS vorne (evtl) ?


    So jetzt noch die Frage: Welche Maße hat die Hutablage, knall mir ne Sperrholzplatte rein !
    Und wie soll ich die Kabel für LS und Endstufe verlegen?! Durch die mitte oder besser seitlich !?



    MFG

    Ex -Winterauto: Golf 2- werd dich in guter Erinnerung behalten !!!!! ;(


    Alltagsauto : Lupo 3 L TDi


    Sommerauto : Fiesta

  • VW
  • Wenn du schon hinten ein Board bastelst, dann denke bitte daran, dass es beim Crash nach vorn schießen kann. Also nicht einfach nur reinlegen und mit 4 Schrauben am Plastik verschrauben. Dann lieber ordentlich verschrauben mit der Karosserie.
    Nicht dass du mal jemanden drauf fährst und die Platte kommt von hinten an und skalpiert dir die Haare weg...
    Ich hab hinten eine Platte drin, die ist mit einer Platte an der Rückbank verschraubt, an den Domen noch festgeschraubt und zusätzlich noch mit einem Sicherungsseil an der Karosserie gesichert, damit falls die Schrauben wegreißen nicht alles nach vorn kommt. Der TÜV-Prüfer war beeindruckt :D

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.