Im auto Ziehts :(

  • jetzt im winter merkt man ja die kälte, und im fußraum beifahrerseite und in der mittelkonsole im fach ziehts voll kalt währen der fahrt rein. dachte erst von lüftung irgendwie vor wärme tauscher, aber is alles dicht.
    wo könnte das sonst her kommen?
    also esnist jetzt nicht das im fußraum is fahrtwind, sondern irgendwo kommt einfach kälte her, was ich auf der fahrerseite nicht habe.

  • mitteltunnel vielleicht ein loch?
    also wenn ich beim schaltknauf nach unten greife merke ich nur hitze vom kat und das kann bei längerer fahrt ganz schön heiss sein.
    das was mir noch ein fällt wären die öffnungen in der spritzwand

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Ist es denn der Fahrtwind?


    Wie ist es denn im Stand, wenn der Motor warm gefahren ist?


    Kommt dann überall warme Luft, oben, mitte und unten?


    Vielleicht sinds ja auch die Dichtungen an den Lüftungsklappen, die lösen sich halt auf in 20 Jahren und dichten nicht mehr ab oder verstopfen die Lüftungsdüsen.

  • Hatte ich auch mal im 2er, bei mir wars der Verbindungsschlauch zwischen Karosse und Tür, da wo die Kabel durchgehen,
    der Schlauch war nicht richtig reingesteckt, und da kam die kalte Luft her..

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D