Naja,
Zitat
Das könnte auf dein Grundproblem hindeuten.
Wenn ich deinen ersten Thread lese, ist der nie richtig gelaufen - kein Wunder nach so langer Standzeit.
Für mich ist auch nicht klar, welche Einspritzung verbaut ist; ob der Wagen einen Kat hat usw.
Das verstehe ich z.Bsp. nicht:
Zitatich habe ein buch für golf zwei ( jetzt helfe ich mir selber) wo drinne steht das man den CO gehalt von der werkstatt einstellen lassen soll , das will ich aber nicht
Du denkst jetzt, da du den schlauen "Korp" hast, kannst du alles selbst machen? Leider ein Irrtum! So einfach ist das nicht.
Zitatich dank euch wirklich für die hilfe ich hab den seit fast zwei monaten aufgebaut und repariert und ich hoffe das es jetzt nicht daran scheitert -.-
Das wäre doch schade! Warum also nicht zum BD fahren und eine Grundeinstellung machen lassen.
AU gleich hinterher...nicht gleich nach einem neuen Kat schreien.
Ich schlage folgendes vor:
Ansaugtrakt gründlich reinigen, neuen Lufi, neues Öl einfüllen. ZK sollten noch ok sein.
Dann Kurzkennzeichen holen - kann später mit deiner VS verrechnet werden - und 50 - 100 KM fahren.
Lufi nochmals kontrollieren, wieviel ÖL durch die KGE aus dem Motor kommt. Das ist oft ein Problem von zu hohem CO...
Dann zum BD einstellen lassen und die Au machen. Wenn der Kat nicht regelt - was ich nicht voraussetze, kommt selten vor - dann sollte das klappen. Dann hast du sechs Wochen Zeit, um die HU zu machen.