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so die frage ist muss ich für die 195/50r15 auf 7jx15 et24 die kanten umlegen oder reicht der platz. abstand zum dämpfer und federn ist genug da schleift nichts.
habs heute mal aufgezogen auf der hinterachse und so siehts aus
so sieht es zb mit 185/55r15 auf den einteiligen golf 2 bbs felgen mit den der golf bis jetzt fuhr.
ich frag lieber mal nach eurer meinung bevor ich irgendwie beim tüv antanze und wieder heim muss
Wolltest du nicht ne SB-Hinterachse verbauen? (lese heimlich deinen Thread ) Ggf. verändert sich da die Spur nochmal?! Ich würde die erstmal einbauen und dann nochmal checken wie, wo und wieviel!
das geht schwer in der garage hab gerade so platz das ich dran vorbeilaufen kann.
naja da werd ich wohl nach der werkstatt den winter nutzen und mal hinten die kanten umlegen und die radhausschale anpassen. vorne ist mehr als genug platz
Hm, ich weiß es nicht genau was die für eine Spurweite hat. In der Regel haben die aber eine schmalere Spurweite, als die mit einer Trommelbremse
. Ich würde erst die Achse umstecken und schauen. Nicht das du umsonst was umlegst/ bördelst... Nachher ärgerst dich
Musste ich bei meiner "Rennpappe" leider erfahren :whistling:
naja das geht eh erst nach dem der in der wekstatt war und die neue achse bekommen hat. hatte mir eh schon gedacht das ist umlegen muss, zum glück nur hinten vorne ist mehr als genug platz.
hatte mal hier in der datenbank geschaut da hatten cl und gti die gleiche spurbreite.
ne da leg ich die lieber um. naja wird eh so april erst offiziell fahren und da will ich die dann auch eintragen also ist da noch viel zeit zum erneuten testen und umarbeiten
Verschränkungstest ist definitiv der einzige weg das herauszufinden! Mein Prüfer wollte mit verschränkter karre noch 5mm Platz sehen.hat grade so gepasst;-) Ich habe aber auch die kannten umgelegt und bei mir bezieht es sich auf nen 3er.
so schaut es aus, mach nen verschränkungstest mit vol leingeschalgener lenkung, dann hast du gewissheit, denn tiefer kann es technisch gesehen nicht eintauchen.
platz sollte 5mm sein zwischen reifen und kotflügel, wobei einige prüfer wohl auch 10mm sehen wollen.
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