Digifant-II Umbauset Einspritzanlage für 1,8l 16V Motoren

  • Ich biete:


    Ich habe meinen Bock nun mit einem Turbo versehen und biete daher meine alte Einspritzanlage an.
    Mit dieser Spritze bin ich eine Saison gefahren, diverse Videos existieren. Motorlauf ist super und Leistung ist ebenfalls mindestens so wie mit der K-jet. Ich habe damit problemlos eine reguläre AU bestanden.
    Ideal für jemand der nicht auf Turbo oder Lader umrüsten will, aber dennoch eine elektronisch geregelte Spritze fahren will und keinen neuen Motor kaufen will.


    Beschreibung/Zustand
    Umbauset für Digifant-2 auf 1,8l 16V Motoren
    Bestehend aus folgenden Teilen:


    1 x Pulverbeschichtete (Graphitschwarz RAL) ABF Ansaugbrücke, von Profi umgeschweißt auf alten Sammler damit die alten 16V Drosselklappen mit Leerlauf/Vollastschalter montiert werden können.
    1 x passendes Unterteil zu der Brücke
    1 x angepassten Halter für Ansaubrücke zur Abstützung am Zylinderkopf, ebenfalls pulverbeschichtet.
    1 x Luftfilterkasten vom 2H mit Luftmassenmesser
    1 x Steuergerät 2H mit 16V Chip von bolku.nl (Drehzahl bis 8000, erhöhte Einspritzmenge) mehr infos auf www.bolku.nl im Shop (auf englisch)
    4 x Einspritzdüsen vom Seat 1,8l 16V ADL Motor
    1 x Kabelbaum vom 2H mit verlängerten Kabeln angepasst für Golf 1/2 Motorräume
    1 x Wasserstutzen vom ABF Zylinderkopf vorne
    1 x verstellbaren Benzindruckregler


    Das Powerrohr, Drosselklappe und Leerlaufventil müssen vom alten Motor übernommen werden. Ebenso wird eine Lambasonde vom 2H, PL oder PF benötigt (KAT hatte ich keinen drin).
    Für den blauen Sensor wird noch der seitliche Wasserstutzen vom ABF mit Klima benötigt, kostet ca. 12€. Oder ihr lasst den Stutzen so und verbaut einen S2 Temperaturfühler anstelle des K-Jet Fühlers.


    IMG_20120828_200422.jpg


    Preis
    190€ FP
    Bei Versand kommen noch 10€ VK drauf.


    Artikelstandort


    91757 Treuchtlingen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...