Geräusche vorne rechts

  • Hallo
    seit einiger Zeit hat mein Golf IV TDI, 365TKM, von vorne rechts erst leichte, später starke Geräusche gemacht,wenn ich das Lenkrad leicht nach rechts drehe.
    Gewechselt sind Radlager,Gelenk außen.
    Wo kann das Geräusch noch herkommen ?

    Gruß
    Karl-Heinz

  • Hallo
    Geräusche kamen nicht von rechts,sondern das Radlager links war defekt,kann ja mal vorkommen bei 368000 km auf dem Tacho ,
    ausgetauscht und die Geräusche waren weg.soleicht werden Geräusche übertragen.
    MFG
    Karl-Heinz

  • Und genau das ist der Grund, warum ICH solche Sachen wie Domlager, Radlager, Traggelenke und Spurstangen IMMER paarweise Tausche.
    Mag im ersten Moment eine etwas höhere Investition sein, aber die Erfahrung zeigt, dass, wenn eine Seite defekt ist die andere nicht lange auf sich warten lässt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...