WOLF3's "Elli" (aka Hochbein) - Keilform mal anders. Jetzt mit Borbet CW Alufelgen

  • Ich hab auch nichts gegen tief :thumbup: - mein 3er Golf liegt auch tiefer.


    Nur wenn man dann aus der Schicht kommt und müde mgl. noch mit Rückenschmerzen nur noch nach Hause will - dann ist das einfach :wacko:

  • Schönes Auto was du da hast ! Gefällt mir sehr gut mit der "Country" Optik ! Mal was anderes als immer nur tief .
    Nen Frontbügel würde sicher noch gut aussehen falls das legal zu realiesieren ist ?! :]

    Golf 2 der einzig wahre Golf

  • Bügel - sind da nicht so mein Fall zumal der TÜV da sicherlich nicht mitmacht.


    Eine Scheinwerferreinigungsanlage liegt immoment noch in der Planung - aber das ist hier erstmal Thema Nr.2 :whistling:

  • Hmm... Frontschutzbügel wäre legal ranzukriegen. Wende Interesse hast, hab einen der nur auf der Stossstange original befestigt wurde und so Scheinwerfer und Front schützt.


    Wirklich schönes Fahrzeug. Mach weiter so. :)
    Ein Unterfahrschutz wäre noch positiv zu sehen. Aber nich diese Plastikdinger...


    Was wäre Thema nummer 1? :)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Bügel wäre mir auch zu auffällig - dann macht das im Feld- Wald- und Wiesenweg verschwinden nicht mehr so viel Spaß. :pinch:


    Keine original SRA - die ist selten, teuer, klobig und zu anfällig für (Parkplatz-)Rempler...


    Thema Nummer1 steckt noch völlig in der Planungsphase und wird deshalb noch nicht verraten.... ^^

  • Och meno... Nu machst mich neugierig. :D
    Beeil dich da mal mit Thema 1. ;)

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Ich hätte da mal eine Frage, bringen diese Windabweiser etwas gegen Windgeräusche bei geschlossenen Fenstern, oder sind die nur um bei leicht geöffneten nicht so viel ab zu kriegen?



    Lg Phisto

  • Ich hätte da mal eine Frage, bringen diese Windabweiser etwas gegen Windgeräusche bei geschlossenen Fenstern, oder sind die nur um bei leicht geöffneten nicht so viel ab zu kriegen?



    Lg Phisto

    Hmm... ich hab die Dinger am Golf 2, T3 und Golf 4. Ich würde sagen das ist Unterschiedlich.
    Also Golf 2/Golf4: Normalerweise bringen sie bei geschlossenen Fenstern kaum etwas. Sie sind ja schliesslich nur da um die Fenster öffnen zu können ohne starke Windgeräusche.
    Höchstens bringen sie nur wenig bei geschlossenen Fenster.
    Beim T3 brachten sie bei mir ebenfalls eher bei geöffneten Fenster was. Bei geschlossenen war es eher Ärgerlich da durch die Dichtungen die dadurch einen Spalt bekamen Wind kam und so geschlossen richtig nervte.
    Also mein Fazit: Geschlossenes Fenster keine wirkliche Änderung wenn die Dichtungen gut sind. Geöffnetes Fenster (wofür sie auch sind) wirkts Wunder.
    Aber aufpassen beim Kauf. Billige fliegen gern weg oder flattern bei schneller fahrt. :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Noch ein Schritt in Richtung Bomber :]

    Psssssssssssst 8o Hier brodelt sonst die Gerüchteküche :pinch:


    Ich hätte da mal eine Frage, bringen diese Windabweiser etwas gegen Windgeräusche bei geschlossenen Fenstern, oder sind die nur um bei leicht geöffneten nicht so viel ab zu kriegen?



    Lg Phisto

    Bei geschlossenen 'Fenstern bringen meine keinen Unterschied aber bei Regen sind die sehr praktisch und bei Autobahnfahrten kann man auch recht angenehm mit teilweise offenem Fenster fahren.
    Nicht ohne Grund haben viele Taxen und Pannenhilfsfahrzeuge die Dinger dran. Im Sommer kann man schön mit leicht geöffneten Fenstern parken und die Kiste heizt sich nicht ganz so extrem auf.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...