Zeigt her eure VW-Sachen, die ihr anderweitig verwendet habt!

  • Parallel zum Vitrinen-Thread kam mir gerade die Idee, man könnte ja mal ein Thema machen, wo ihr euren VW-Kram zeigen könnt, den ihr anderweitig verwendet habt!
    Ich hab zum Beispiel einen Schreibtischstuhl. Entstanden ist der an nem langweilig Winterabend, ein Kumpel hatte noch nen alten Pasadenasitz, bei dem die Lehne abgebrochen war. Ansonsten war das Ding in Ordnung. Ich hatte auf dem Dachboden noch nen alten Schreibtischstuhl (Ikea oder so, kennt ja jeder..) bei dem die Lehne fehlte. Zack durch das Golf Sitzgestell Löcher gebohrt, paar Schrauben durch, Die Sitzschale irgendwie so hingebogen und dann war das Polster schon wieder drauf :D Fehlte aber noch die Lehne... Ich hab dann keine mehr gefunden, und das Ding kam so wieder auf den Dachboden. Irgendwann vor ein paar Wochen bekam ich dann ein paar verwahrloste (:D) Fire&Ice Sitze. Da ich da irgendwie keine Verwendung für hatte, aber ich die doch haben musste, fiel mir der Schreibtischstuhl wieder ein. Zack, Lehne dran, Bezug gewechselt, noch ein bisschen gedengelt damit es sich gut sitzt und fertig war ein neuer Schreibtischstuhl :D Schnell in den (''neu'' eingerichteten) Bastelraum rein.
    dsci1390kiu9t.jpg
    Dann liegt manchmal noch ein Fell drauf, soll ja auch warm sein, vor allem jetzt im Winter :D


    Dann legt mal los. z.B. Kisten mit VW-Radios die man mitnehmen kann oder ähnliches :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...