Unser 86er WinterGTI

  • Ihr könnt mit euren beiden Edition One nächstes Jahr gerne mal Richtung Hamburg kommen, dann machen wir schöne Fotos im Freihafen! (habe beruflich sowie privat mit Fotografie zu tun)


    Ansonsten habe ich euch (dem Sohn) doch schon per PN ein Treffen für nächstes Jahr im Spätsommer mitgeteielt. Da werden zwar überwiegend umgebaute Wagen auftauchen aber wie es aussieht werden das wirklich gut gemachte Autos sein und nicht der GFK Schrott den man sonst auf den meisten Treffen in Norddeutschland vorfindet.
    Ich werde auf jeden Fall da sein!

  • Seit ihr schon mal in Bockhorn auf dem Oldtimer Markt gewesen. :thumbsup: 
    Freitag abends immer super Lagerfeuerstimmung und am
    Samstag viele viele Old- und Youngtimer.
    Ist immer am 2. Juni WE

  • Nein das sagt mir nichts.
    Diese Jahr waren wir hier, allerdings nur zum gucken. Old- und Youngtimer Treffen Tostedt
    Das ist nicht weit von uns und sollte es nächstes Jahr wieder statt finden, dann möchte ich meinen GTI da auch hin stellen.
    Ich habe auch mal gehört im Hamburger Freihafen treffen sich auch regelmäßig am Wochenende Youngtimer, weiß allerdings nicht ob da was dran ist. Selber mitbekommen habe ich davon noch nichts.

  • Komm einfach mal her, Dein Alpinweisser schaft die Strecke locker.
    Grillen und Bier übernehmen wir und Kreidler RS fahren kannst denn auch mal.
    Bockhorn ist einfach geil, du kannst Dich morgens um 7.00 Uhr mit
    einem Stuhl am Eingang hinsetzen und bis nachnittags um 14.00 Uhr die
    old und Youngtimer soundtechnisch und optisch reinrollen sehn.
    Vom Kadett c coupe GT/E bis zum Alpina B6 e21 ,1er Gölfe sowieso ist alles dabei.
    Man trifft hier sehr viel Gleichgesinnte wie sonst nirgends.
    Eine kleine Gruppe 2er Gölfe würde sich hier gut machen. :thumbsup:

  • Genau, Du hast uns durchschaut.
    Ich mach euch alle besoffen und zu später Stunde reiß
    ich mir dann euro GTI s für Schmalkurs unter den Nagel. :wink:

  • Wer ist dabei in Bockhorn :?: :?: :?: 
    Wer schön zu unserem 1er und 2er Edi One noch ein paar dieser
    schönen Gölfe zu sehen. Wer noch nicht da war, wird die nächsten Jahre
    garantiert wieder kommen. Nun man los,der 2er :love: muß auch im Norden der
    Republik jetzt in die Young- und Oldtimerkreise eingeführt werden.

  • Falls Du kommst, bring Deinen Vater aber auch mit!!
    Ein Zelt braucht man auch von Freitag auf Samstag.
    Wer einmal da war, geht immer wieder hin. :thumbsup:

  • Das Übernachten ist ja gerade das Geile an diesem Treffen.
    Du hast Samstagmorgen mind. eine 3 Km Autoschlange, die
    auf den Platz( Größe mind. 25 Fußballfelder) drauf wollen.
    Ist für Dich nervig und schon gar für deinen 16V.

  • Voll schön euer Winter gti! Aber ich könnts glaub ich nicht übers Herz bringen den im Winter zu fahren! :-D
    Und zum Treffen in bockhorn, hört sich gut an! Vielleicht kommen wir mit cl und gtd!

  • Hmm Lust habe ich ja schon.
    Aber auf der Seite steht bis Bj. 80 haben Fahrzeuge freien Einlass. Heißt das alles was jünger ist muss zahlen oder kommt man dann mit nem 90er GTI gar nicht drauf aufs Gelände und muss auf dem Besucherparkplatz stehen?


    Noch mehr Lust habe ich auf MIVW und Flachland Water & Air, zweiteres besuche ich auf jeden Fall! Ist schließlich gleich um die Ecke von mir.
    Das sind natürlich zwei Treffen, die in eine ganz andere Richtung gehen.
    Für das Youngtimer Feeling gehts dann nach Tostedt, was auch gleich hier ist :thumbsup:
    Habe auch den Eindruck viele Fahrzeuge die man in Bockhorn zu sehen bekommt, kommen auch nach Tostedt!

  • Diese ganzen tuning treffen sind nicht mehr so mein ding... Ein arrogantes Arschloch neben dem anderen! Fahr mittlerweile lieber auf young und Oldtimer treffen! Im Gebiet Frankfurt Main und so sind auch einige wie zb Lufthansa Klassiker Tage! Das is toll! Alles ab 20Jahren kommt rein und umsonst! Oder das Oldtimer und youngtimer treffen der letzten luden... Oder youngtimer vestival im Ruhrpott.... Rust'n'Roll... Also ich würde aber auch weiter fahren garkein ding! Bin bis vor zwei Jahren auch jedes Jahr an lausitz Ring zu Vw blasen gefahren! :-)