Mein 97er 20 Jahre Jubi GTI

    • Offizieller Beitrag

    Na dein Tüv Mensch braucht doch nur auf 5 Meter schauen, um zu bemerken das er chancenlos untergehen wird beim Versuch Mängel zu finden. :D


    Solange Alter, gefahrene KM und evtl. Steinschläge nicht TÜV relevant sind kann er dir ja nix.

  • Was heißt hier denn andere Opfer und was ist denn der ganz große Traum?
    Können wir dran teilhaben?


    gr.

  • normal findet ein prüfer bei mir auch nichts, da ich ja vorher höchst persönlich nachschaue (bis auf die letzte HU mit dem jubi). habe den audi am samstag ja auch mängelfrei drüber bekommen, aber da musste eh nichts dran gemacht werden.


    klar, ein S2 ist gut und geil, würde ich sofort nehmen und ist auch einer rmein traum fahrzeuge. bin aber in letzter zeit immer mal wieder was anderes spezielles gefahren, das fesselt einfach. ein klang erlebniss, aber hallo. hinzu kommt deutlich neuer, alltagstauglicher als zb ein S2 und sicherer/moderner.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hatte moch die letzte zeit über schleichenden leistungsverlust gewundert, wobei leistung ja eh das falsche wort ist :rolleyes:


    hatte da mal wieder den LMM in verdacht, ist ja der AGG klassiker überhaupt. hatte meinen mal sauber gemacht gehabt vor knapp 2 jahren udn gut war es, nur jetzt ging es wiede rlos. leichte aussetzer, leistungsverlust usw. da das gehäuse eh einen riss hatte, habe ich mich mal nach einen gebrauchten umgesehen. wurde dann bei ebay fündig für sagenhafte 3€ :D


    also gestern eingebaut udn zack, läuft wieder wie er sollte, tacho 215km/h statt wie zuvor mit müh und not 180km/h.


    mal bilder von gerade ebend.


    img_0226c6b3l.jpg img_02270uaee.jpg img_023913z2d.jpg img_0236m2bo7.jpg img_0237i6br9.jpg img_0240elbk3.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Glückwunsch, ich wünschte meiner würde so gut aussehen :whistling:

  • danke :]


    bin heute in einen dunklen parkhaus mal gefahren und habe etwas mit stativ und der belichtugnszeit rumgespielt, also ist schon richtig schwierig das thema. die ersten beiden bilder sind in einer ecke gemacht worden wo keine beleuchtung war, also richtig dunkel. dann habe ich mich unter ener schwachen lampe getsellt usw, braucht aber alles eine menge übung. mit de rbelichtugnzeitszeit, alse jenachdem wielange, desto heller wird das bild ja. erstmal mit klar kommen :rolleyes:


    achja, das auto ist heute übrigends sau dreckig gewesen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • und genau deswegen hoffe ich immer das die autos soweit wie möglich weg gehen. will das auto dann nie mehr wieder sehen.


    nur aktuell sind zwar viele die interesse haben, nur wollen die mir alle erklären das es die jubis schon für wneiger geld gibt. bin es auch langsam leid denen zu erklären das die sich dann den billigen kaufen sollen. die fangen an übern preis zu diskutieren, ohne das auto überhaupt gesehen zzu haben. würden die das fahrzeug in echt sehen statt zu labern, dann würden die merken das 2999€ nicht viel sind für ein völlig mit teuren markenteilen durchrepariertes auto.


    edit: genau deeswegen mache ich auch nur mail kontakt. möchte solche experten nicht am tel haben. könnte sonst sein das ich austicker und persönlich werde.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...