oldschool golf 2

  • halllo ich habe einen golf 2 bj 88 und möchte ihn auf oldschool machen nur mir fällt keine farbe ein .




    könnt ihr mir da vieleicht welche empfehlen???




    und evtl ein paar vorschlähge machen zwecks tuning !!!




    bin etwas raus aus der scene deshalb frage ich ...




    ich hab schon etwas im kopf nicht das es heisst ich hab noch keine vorstellung


    würde die farbe beim g2 passen ???

  • Schonmal was von Satzzeichen und Grammatik gehört? So steigt da irgendwie keiner durch.


    Farbe musst du selbst wissen. Dieser olle Retro-Trip ist hoffentlich bald vorbei!
    Warum sollte die Farbe nicht passen? Ob du den Golf nun Schwarz oder Pink machtst, da gibts nix was nicht passt. Ich würd den original lassen oder vernünfitg lackieren lassen!

  • boah, immer dieser sinnlose "ich schnall mir ´n koffer aufs dach - style". wer hat sich das ausgedacht? dem kann ich nur ein herzliches "würg" entgegnen!
    und komscherweise ist gleiches thema grad in einigen anderen foren auch präsent, bekommst du dda nicht genug feedback?

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Farbe passt z.B, Beige sehr gut, aber auch alte Pastellfarben und dann das ganze Oldschoolgeschnörkel mit Köfferchen und Körbchen . Fertig is er :)


    Schau einfach mal paar Bilder im Forum und Google oder sonst wo an, dann sollte irgendwann der Funke zünden und du hast ne Idee.
    Es ist halt alles immer Geschmackssache, ich persönlich stehe halt etwas auf Dezent und Retro gemischt.


    Gruß

  • ich habe meinen golf2 cl einfach so gelassen wie er ist. wichtiger für mich war, er muss alltagstauglich und absolut zuverlässig sein. dieser ganze retrostyle ist nur ein nerviger trend. wähle eine farbe aus der golf2 palette um das original ungefähr zu bewahren, so wie er dir am besten gefällt.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • Schau dich doch mal bei den Autovorstellung hier im Forum um. Da haben einige das Oldschoolthema für meinen Geschmack ziemlich passend umgesetzt, und ganz ohne Dachgepäckträger mit 17 Koffern... ;)
    Auf jeden Fall sollte nur das was dir gefällt an dein Auto kommen, und nicht was evtl. irgendwem gefallen könnte.

  • jeder hat halt sein eigenen geschmack würde ich jetzt mal sagen

    Da ist doch der springende Punkt. Dein Golf muß doch in erster Linie dir gefallen. Meine Autos gefallen mir - wer sie nicht leiden mag soll weg gucken.


    Neue Trends entstehen auch nur weil mal jemand etwas anderes gemacht hat wie alle anderen.


    Ratten, Retro, Stickerbomb und was es alles gibt - ist m.M. nach schon wieder völlig überlaufen - man sieht es mittlerweile überall und an fast jeder Ecke.

  • das ist klar das es mir gefallen muss .


    aber anregung darf man sich doch mal holen.


    wo find ich das denn mit den Autovorstellung???

    Einmal editiert, zuletzt von golf 2 19e ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...