PROBLEM! Spurverbreiterung

  • Hallo,


    Ich war beim TÜV mit meinen Spurverbreiterungen und zwar stellte er fest das eine Nummer ---> BL 19/12 12114 drauf steht.
    Jedoch habe ich diese Spurplatten als Spurplatten von Supersport gekauft original und verpackt jetzt liegt ein Gutachten bei wo auf den Platten normalerweise SU212114 stehen müsste.


    Kann mir jemand sagen welche Spurverbreiterungen ich letzendlich gekauft habe oder sogar ein dazugehöriges Gutachten senden. Bei Google und weiteren Suchmaschinen kommt keine wirkliche Lösung raus.


    Auf den Platten steht BL19/1212114 Made in Germany


    Vielen Dank im vorraus!

  • SU2 Modell 12114 (Daher SU212114)


    Gib mal in Google


    02-0720-A00-V01


    ein, dann müsste dir aus einem E30 BMW Forum die PDF erscheinen..


    Die ersten XX/XX ist Produktionswoche/Jahr - die letzeren 5 Die KBA Nummer.


    Kannst dem TüVer ja auch sagen das diese Universalmodelle von jedem Türkischen Handyakku verkäufer vertickt werden.. Sind simple 0815 2x20/40er Platten.


    Das hier wirste ja schon haben GUTACHTEN


    Kannst ihm ja auch sagen das vermutlich SU für Supersport steht und BL weiss kein Schwein, und ob er es denn nicht als Vergleichsgutachten hernehmen kann, da du ja für die 2 Buchstaben nix kannst. KBA ist KBA - welcher hersteller da seinen "Tag" draufdämmert tut ja nix zur Sache.