Michael_93's Jetta Cat

  • Danke.. :)
    Bei uns (in Österreich) ist der Jetta Cat eigentlich garnicht so selten unter den Jettas.. aber in DE hats dieses Modell ja garnicht gegeben was mich irgendwie wundert.. ich weiß auch leider nicht was an der Cat-Ausführung anders ist denn irgendne besondere Ausstattung hat er dadurch ja nicht.. ;)
    Mir gefällt die Katze am Grill halt recht gut.. :P


    lg Michael

  • Danke.. :)
    Also der Zivilgutachter zu dem ich fahr der trägt nur Felgen mit TÜV-Gutachten ein.. :/
    Vielleicht dass ich bei der Landesregierung eine Chance habe mit Einzelabnahme oder so aber da muss ich mich nochmal Informieren.. Wenn ich zur Zeit mehr Freizeit hätte würd ich die oz gleich versuchen eintragen zu lassen nur durch den Schulabschluss heuer bin ich gerade sehr eingedeckt und hab keine Zeit mich noch damit auseinander zu setzen. Bin froh wenn das Fahrwerk dann eingetragen ist und ich an schönen Tagen ne kleine Ausfahrt mit dem Jetta machen kann 8)


    Diese Saison werd ich mal mit den hochglanzpolierten G60 Felgen fahren.. :)


    Also das Radio muss ich noch einbauen da der "Einschubkanal" den ich drinnen hab beim Originalradio nicht passt (lässt sich nicht ganz hineinschieben).. muss da noch nen anderen besorgen. Aber Probe halber ist er schon drinnen gesteckt! :)


    Für die EFH hätt ich vor kurzem fast ein paar billige Teile ergattert nur leider war ich etwas zu langsam.. :(
    Was ich so nebenbei auch immer noch suche ist die Orange/Rote- Hella Heckblende fürn Jetta.. ich finde die hat was.. :] Hätte die auf ebay damals ersteigern sollen.. :/



    lg

  • Jap.. bin immer wieder am suchen.. ;)


    Wenn ich mal ne Hella-Heckblende finde (die nicht extrem teuer ist) werd ich mir diese holen.. die dunklen Rückleuchten wären auch schön aber der Preis von denen ist meistens recht stolz..
    Bei mir kommts auch ein bisschen darauf an ob ich mal ein Schnäppchen finde oder so.. mal sehen wie es sich ergibt.. :wink:



    lg

  • Habs nebenbei jetzt geschafft endlich mal alles eintragen zu lassen. War auch mal kurz nach meinen schriftlichen Prüfungen am Wörthersee damit.. :)


    Hier mal ein paar fotos:
    734627_597040836991308_1554943714_n.jpg


    941019_608622649166460_400415755_n.jpg


    376845_615816965113695_131284799_n.jpg


    Die originalen Nebler konnte ich leider noch nicht einbauen weils sich zeitlich nicht ausgegangen ist.. :/ Werd sie aber wenn meine letzten Prüfungen vorbei sind dann (wahrscheinlich gelb folieren und) gleich mal einbauen.. :)
    Ansonsten hat sich nichts getan außer das der Türgriff auf der Beifahrerseite gebrochen ist und das ich mit der Funkfernbedienung die nachgerüstet wurde Probleme hatte.. -.- außerdem hab ich beschlossen den Jetta jetzt relativ so zu lassen; also nur mehr Teile welche optisch nicht so top sind erneuern (evtl. nächstes Jahr mal Neulack) und passt.. will mir nämlich noch nen 1er GTI, 2er GTI / GTI16V, 1er Jetta oder ähnliches kaufen.. :) Der Jetta bleibt aber natürlich..



    lg Michael

  • Ich hab's zwar schon mal geschrieben, aber trotzdem

    Sehr schönes Auto
    , besonders jetzt, mit den Felgen und dem Kennzeichen in der Mitte :]

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Danke.. :)
    Hab ne mega Freude damit.. :D jedesmal aufs neue wenn ich mich reinsetze..


    Ab nächster Woche hab ich wahrscheinlich auch ein Plätzchen zum Unterstellen.. :thumbup: weil derzeit steht er hauptsächlich verpackt in ner Hagelgarage in der Zufahrt.. :(



    lg

  • Mal zum Stand der Dinge.. :wink:
    Jetta ist schon seit einiger Zeit eingewintert.. leider nicht der optimale Platz aber passt fürs erste.. ;) Mit ein bisschen Glück hab ich bald ne Halle/Werkstatt..


    img2013100917meysudo87w.jpg


    Hab mir schon ne Liste geschrieben was zu tun ist übern Winter.. ist recht lang geworden obwohl ich dabei viele Teile die optisch nicht mehr so gut aussehen einfach nur austausche (z.B. Grill, Embleme, evtl. Scheinwerfer usw.). Viele Kleinigkeiten die eben zusammenkommen.. :wink:
    Will auch evtl. ein 7-Rippen Grill besorgen weils mir in Verbindung mit den breiten GL Stangen auch sehr gut gefällt aber dabei bin ich mir noch nicht so sicher.. ein paar Kleinigkeiten sind eben noch bei denen ich noch nicht sicher bin wie ichs haben will.
    Wartungsarbeiten müssen auch noch gemacht werden wie Bremsleitungen, Bremsflüssigkeit usw.


    Hier noch ein paar Fotos vom Sommer (weiß nicht ob ich die schon gepostet hab):


    img2013062810sq52mj1i7a.jpg


    img201306281191ti5ep3fk.jpg


    img2013062810rc2kmnuwe9.jpg


    Einige meiner Pläne hab ich fürs erste mal über Bord geworfen.. will nicht allzuviel elektrischen schnick schnack einbauen der am Ende vl noch Probleme machen könnte.. ;)
    Im Vordergrund steht jetzt mal die Aufbereitung, Pflege, Wartung usw.



    lg Michael

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...