Michael_93's Jetta Cat

  • Im Internet habe ich leider garnichts dazu gefunden.. außer noch ein Klebeemblem fürs Heck vom gleichen Verkäufer.. xD
    Mir ist gerade aufgefallen, dass der Verkäufer aus Niederlande kommt.. hat es die Teile dort vielleicht gegeben?


    lg

  • Achso... wenns es ori von VW gewesen wäre hätt ichs mir vl geholt (wenn der Preis gepasst hätte).


    Morgen fahr ich Felgen anschauen und wenn alles passt kauf ich sie gleich ;) Fotos folgen falls es was wird!
    Vorschläge für sportlich aussehende Reifendimension für 6x15 Felge?
    Hab mal so ein bisschen geschaut und bin eigentlich nur auf 195/45/15 gekommen.. sonst noch irgendwelche Vorschläge welche man eingetragen bekommt?



    lg Michael

  • Ich hab eher von der Dimension her gemeint aber danke für den Hinweis.. ;) werd mir die Reifen mal anschauen! :)
    Von der Dimension wirds nicht viele Optionen geben welche sportlich aussehen.. oder? also ich hab nur 195/45/15 und irgendwelche 165er gefunden wobei die 165er beim eintragen wahrscheinlich ein Problem darstellen werden.. :S



    lg

  • Auf meinen oz turbo hab ich auch 195/50/15 oben aber von mir aus könnte es noch etwas sportlicher wirken.. ;)
    Da werd ich glaub ich dann eher die 195/45/15 nehmen weil eingetragen bekomm ich die auch ohne Tacho angleichen... hab ich nämlich schon nachgefragt.. :)


    Ich muss ja mal mit meinem Onkel reden weil der arbeitet bei nem Reifenhändler und dann schau ich mir das an.. wenn die 195/45 teurer sind als die 195/50 dann werd ich die 50er nehmen... wenn der Unterschied nicht viel ist dann hol ich mir 195/45.. :)


    Meine Angst ist das die Reifen etwas Balonartig wirken weil es nur ne 6J Felge ist..



    lg Michael

  • Ich frag dann mal bei meinem Onkel was der Satz von beiden Dimensionen sind und dann entscheid ich mich.. ;) zuerst muss ich sowieso mal schauen ob dass mit den Felgen morgen was wird.. aber da bin ich zuversichtlich.. :)



    lg

  • Hier hat sich recht viel getan..
    Der Jetta ist ab jetzt reines Sommerauto da ich durch Zufall ein billiges Alltagsauto ergattern konnte.. :)


    Leider ist mir beim Jetta die Blende beim Armaturenbrett (wo die ganzen Lichtschlater usw. reingesteckt sind) gebrochen.. muss ich mir mal ne neue besorgen und tauschen..
    Ansonsten ist das Alpha-Radio angekommen welches ich erst einbauen muss weil ich bis jetzt noch keine Zeit hatte.. leider hats dhl verbockt und die Blende vorne vom Radio ist gebrochen.. :S Warte noch auf ne Antwort von dhl..
    und ich hab endlich noch JettaCat Embleme billig ergattert.. :D


    23745_556245554404170_1314241607_n.jpg


    Werde in nächster Zeit dann beginnen das Gewindefahrwerk einzubauen und die neuen Felgen dann Probeweise mal raufgeben.. dann muss ich nur noch schauen ob Spurplatten notwendig sind.. ;)



    lg

  • Gewindefahrwerk ist drinnen.. :) Hab fürs erste mal die oz turbo raufgesteckt.. kommen vielleicht sogar im Laufe dieser Woche aber wieder runter und die G60 Felgen werden montiert..


    In den Osterferien gehts dann ab zum Zivilgutachter und dann noch Spur/Sturz einstellen.. damit ich mal auf die Straße kann damit.. :)
    Bis zum Wörthersee muss ich dann noch die originalen Hella-Nebler einbauen die ich schon zu Hause liegen habe und ein paar andere Kleinigkeiten sind noch zu machen..


    Hier noch ein paar Fotos:
    578561_585457148149677_1264436144_n.jpg


    img201303071351tl9mknx6.jpg


    img2013030713ntb63zqegs.jpg



    lg Michael

  • Auch sehr schönen Jetta hast du da! Cooles Sondermodell! :) Hab ich noch nie gesehen!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...