Michael_93's Jetta Cat

  • Mal zum Stand der Dinge.. :wink:
    Jetta ist schon seit einiger Zeit eingewintert.. leider nicht der optimale Platz aber passt fürs erste.. ;) Mit ein bisschen Glück hab ich bald ne Halle/Werkstatt..


    img2013100917meysudo87w.jpg


    Hab mir schon ne Liste geschrieben was zu tun ist übern Winter.. ist recht lang geworden obwohl ich dabei viele Teile die optisch nicht mehr so gut aussehen einfach nur austausche (z.B. Grill, Embleme, evtl. Scheinwerfer usw.). Viele Kleinigkeiten die eben zusammenkommen.. :wink:
    Will auch evtl. ein 7-Rippen Grill besorgen weils mir in Verbindung mit den breiten GL Stangen auch sehr gut gefällt aber dabei bin ich mir noch nicht so sicher.. ein paar Kleinigkeiten sind eben noch bei denen ich noch nicht sicher bin wie ichs haben will.
    Wartungsarbeiten müssen auch noch gemacht werden wie Bremsleitungen, Bremsflüssigkeit usw.


    Hier noch ein paar Fotos vom Sommer (weiß nicht ob ich die schon gepostet hab):


    img2013062810sq52mj1i7a.jpg


    img201306281191ti5ep3fk.jpg


    img2013062810rc2kmnuwe9.jpg


    Einige meiner Pläne hab ich fürs erste mal über Bord geworfen.. will nicht allzuviel elektrischen schnick schnack einbauen der am Ende vl noch Probleme machen könnte.. ;)
    Im Vordergrund steht jetzt mal die Aufbereitung, Pflege, Wartung usw.



    lg Michael

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.