• Na, freut ihr euch auf VW-Blasen? Ich würd mich ja auch freun, aber leider komm ich da nich hin! Aber nächstes jahr, da fahren wir in einer schönen kleinen Besuchergruppe, und staunen! Aber bis dahin will ich endlich wissen, ob ihr am Freitag da seid!

  • wWerde wohl auch hin, aber schaffe erst Samstag Morgen los.
    Lohnt sich dsa noch, ja oder? Habt ihr noche in paar INfos für mich. Erste Veranstaltung in der Richitg für mich! BIn für alles dankbar.
    DANKE und mfg
    Niklas

  • War auch da.
    Also das Wetter gin mal gar nicht. War halt die erste Veranstaltung dieser Art für mich und ich fand sie nciht so berauschend.
    Immer dieser Fußmarsch hoch zur Rennstrecke. Das ging schon mal gar nicht und so ein lusitges Mobil wie viele VW-Freunde hatte ich leider auch nicht.
    Fand auch die Beschilderung etwas dürftig, also wo man sich hätte anmelden können und all sowas halt. Man musste immer rumfragen. Was ja auch nicht schlimm ist, aber erstmal finden, der auch Ahnung hat. ;)
    MFG

  • Wenn du dich irgendwo angemeldet hast, hättest du ja auch einfach mit dem Auto hoch fahren können! ;) Ausgeschildert war eigendlich auch alles. Hättest das mal letztes Jahr erleben sollen...


    Kannst ja mal beim nächsten mal zum See fahren und dann fest stellen, dass das mal gar nichts ist! Keine Funcars, schweine Geld für alles zahlen, usw...


    Das VW-Blasen ist sicherlich nicht der Weißheit letzter Schluss, aber fahr erstmal auch zu anderen treffen...