Tipps für DVD Autoradio ohne Monitor

  • Moin Moin,


    Hab da mal ne Frage für meinen Daily, dem T3 Postbus.
    Will dem Bock ne Rückfahrkamera verpassen da bei viel Gepäck und Heckverlängerung doch wenig zu sehen ist. Nun will ich aber nicht son labiles Autoradio wo der Monitor ausfährt oder sonen Riesenklopper mit Doppel-Din. Deshalb soll der Monitor zum Ausklappen ins Amaturenbrett und das Autoradio in den Original-Slot.
    Sollt natürlich die üblichen Anschlüsse haben. USB vorne wenn möglich...


    Hat wer Tipps? Monitor und Radio? :)


    Und keine Diskussion wegen labiler Ausfharmonitoren. Ich fahr recht rapide und auch gern mal über den Acker. Denke die machen das ausgefahren nicht soooooo lange mit. :whistling:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.