• Hallo ihr lieben,
    Nun möchte ich mich auch offiziell vorstellen und natürlich meinen golfi und die meines Freundes. Ich heiße Steffi bin 26 Jahre alt u komme ausm Lk esslingen. Zum golf bin ich eigentlich durch meine bessere Hälfte gekommen.er fährt seit 10 Jahren einen Cl oder gl,weiß es gerade nicht. Dann hat er sich dieses Jahr noch einen country gekauft. Und ich habe Anfang September mir nun auch einen Cl,Bj.90 in rot mit 92.600 km gekauft. Falls noch fragen sind einfach stellen,aber erstmal Bilder(weiser golf kommt später)
     
     
     
     

  • Na dann mal auch offiziell ein herzliches Wilkommen :]


    Schöne Autos habt ihr da :)

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi,
    Danke. Ja bis auf den weißen. Der ist schon so fertig,da bin ich gespannt ob der nä Jahr noch durch den Tüv kommt. Rost an mehreren szellen Bodenblech war schon an einer stelle durch und leider auch einen unfallschaden an der linken Seite. Der country hat schon 260tkm runter steht aber noch relativ gut da.

  • hmmm, schaut nicht so schlimm aus. musst mal meinen atlasgrauen gplf tour sehen :-). Fred Feuerstein hätte seine Freude daran.

  • Mal schauen was der Tüv nä Jahr sagt. Wenn er nochmal durchkommt,fährt mein Freund ihn sicher nochmal die zwei Jahre. Achja das schweißgerät durfte schon an ihn ran;0)